Zum Inhalt springen

Pfaffiii-92

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mahlzeit Forummitglieder, Ich Mine über Hive OS ETH. Mein Auszahlungsziel lag bei knapp 80%. Jetzt hat mir Bitpanda meine ERC20-Adresse gelöscht. Ich habe eine neue generiert und diese bei Hive OS hinterlegt. Und dann traf mich der Blitz. Ich bin wieder auf 00,00% gerutscht. Dachte erst ein fehler. Doch ich habe meine alte, von Bitpanda gelöschte Adresse eingegeben und dort sind die werte wieder in Ordnung. Allerdings gibt es ja die Adresse dank Bitpanda nicht mehr. Gibt es eine Lösung, oder hatte jemand schon einmal das gleiche Problem ? Bin echt Sauer. 100% kann ich innerhalb 4 Wochen mit Minen nicht erreichen. Also Müsste ich ab sofort alle 2 Wochen mit der Adresse was Empfangen. Trotzdem, hat jemand eine Idee, dort noch ranzukommen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.