Zum Inhalt springen

Evilux

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Sehr geehrtes Coin Forum, Ich habe im Jahr 2017 ein Coinbase Konto gemacht und für eine größere Summe Bitcoins gekauft. Diese habe ich bis vor einem halben Jahr liegen lassen , da der Wert ziemlich gestiegen ist habe ich versucht das Geld auszuzahlen. Leider nicht möglich! Ich habe gelesen das Zeitweise Deutsche Staatsbürger probleme mit dem Handel auf Coinbase hatten, mittlerweile hat die BAFIN allerdings die Zulassung erteilt und der Handel sollte wieder möglich sein. Ich habe mehrfach versucht das Konto zu verifizieren leider erfolglos. Ich habe Coinbase versucht über das Ticket System , Instagram , Twitter , Telefonisch sowie über den Rechtsanwalt kontaktieren lassen leider erfolglos. Ich habe sogar versucht den Product Manger persönlich per Mail zu erreichen, leider keine Chance. Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht ? Konnte jemand das Problem lösen ? Vielen lieben Dank! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.