Zum Inhalt springen

pennywize

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin mal gespannt, wie sich das auf den Kurs auswirken wird.
  2. Eher nicht short term. Denke, dass Aleph Zero 2023 einiges reißen kann.
  3. Es wird kein Biden-Putin-Gespräch mehr in absehbarer Zeit geben. Auch das Treffen der beiden Außenminister wurde abgesagt.
  4. ADA scheint gerade etwas zu pumpen, vermutlich wegen dem morgen anstehenden Alonzo-Update. Glaubt ihr, wir sehen dann die nächsten Tage einen größeren Abverkauf?
  5. Hey @Zwarm, Ich habe mich extra registriert, nachdem ich diesen Thread komplett durchgelesen habe, um mich bei dir zu bedanken. Ich habe dadurch als Neuling im Kryptomarkt einige interessante Ansätze und Gedankengänge für mich mitnehmen können. Ich hoffe, du machst hier weiter. Viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.