Zum Inhalt springen

Yoda0342

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich habe eine Frage mir ist vorhin das selbe passiert und mir fehlen jetzt 1030€ auf meinem Konto. wurde das Geld jetzt zurück überwiesen? mit freundlichen Grüßen
  2. Hallo, ich habe 1030€ soeben auf coinbase per sofort überwiesen und es wurde 30Min später storniert. Ich lese seit stunden nur negative Erfahrungen mit Coinbase. Meine Frage lautet nun. Bekomme ich mein Geld wieder zurück oder wurde ich betrogen. Ich habe eine Email erhalten das ich es zurückerhalte doch habe durch die erfahrung langsam angst. mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.