Zum Inhalt springen

Bierbrauer1988

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bierbrauer1988

  1. @QQQ Hmm okay. Und was würdest du empfehlen? Will mich ja erstmal umhören^^
  2. Also ich habe mir mal "Bitpanda" angeschaut. Es ist ziemlich einfach aufgebaut. Wenn ich mit Traden anfange (nicht jetzt sofort), wäre das eine gute Plattform? Ich frage deshalb, weil ich nicht unüberlegt mich wo anmelden will und dann auf einmal habe ich den größten Dreck am stecken. Bin da leider etwas vorsichtig
  3. Vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube, ich habe wohl etwas zu frühzeitig meine Frage gestellt. Ich hätte mich vor allem hier im Forum in speziellen Threads da besser informieren müßen. Danke dafür euch allen 👍
  4. Servus miteinander. Da ich neu hier bin, denke ich, darf ich hier auch eine Frage stellen oder? Es geht darum, da Onkel Google im Grunde genommen zu viele Infos ausspuckt, das für mich etwas unübersichtlich war: gibt es eine Liste oder eine Seite, wo man auch (noch) günstige Kryptowährungen kaufen kann? Die meisten kennen hauptsächlich BitCoins, aber dafür verdiene ich zu wenig Geld als dass ich da einsteigen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.