Zum Inhalt springen

marc12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. bin froh das der Miner jetzt sauber arbeitet, gibt nichts schlimmeres als einen Fehler im System den man nicht so schnell aufspührt. Hatte den Fehler vorher auch schoneinmal da habe ich eine RTX 2060 als 4.Karte und ich dachte das RTX und GTX nicht kompatiebel zueinander sind. Aber mit der änderung der Auslagerungsdatei und der anderen mining Software müßte das mischen mit RTX und GTX ja auch machbar sein oder was meinst du? wollte es jetzt nicht ausprobieren da ich froh bin das die Systeme jetzt laufen 😃
  2. mit dem Phoenixminer funktioniert es, habe auch die Auslagerungsdatei auf 20 GB angehoben also den virtuellen Speicher. Ich danke für eure Antworten.
  3. guter Tipp, werde ich heute morgen nach der Arbeit Mal ausprobieren.
  4. Danke für deine Antwort, die Karten haben alle 8 GB sobalt ich 4 Karten im Einsatz habe geht eine nicht. Außer beim Ravencoin Mining da funktioniert es aber ethash algo will er nicht. Normal sollte die 1080 sich ja mit den 1070 ern Vertragen oder?
  5. Hallo zusammen, ich habe mir ein Rig aus folgenden Karten zusammen gestellt: 1xGTX 1080 2xGTX 1070 und 1xGTX 1070Ti mit 3 Karten lief alles perfekt ob bei Nicehash oder Ethermine, sobalt ich die neue Karte GTX 1070ti mit laufen hatte hat er mir folgende fehler geschmissen. Cuda error out of memory bei nicehash, habe auch versucht die karten bei nicehash einzeln eizuschalten das klappt bis zur dritten danach der fehler. bei ethermine kommt der fehler gpu 0 not enough memory to hold the full DAG. Einzeln funktionieren die Karten alle 4 zusammen funktioniern nur über KAWPOW ravencoin komischer weise. Ich möchte aber weiterhin eth minen. neuste grafiktreiber habe ich auch mal installiert bringt aber keine veränderung. mein System win 10 mine über den trex miner Habt ihr da eine Idee wo der Fehler sein könnte? Gruß Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.