Zum Inhalt springen

Lucky Coin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral
  1. Hallo, ich hätte Fragen zu QNT! Warum pumpt er zurzeit stärker als die anderen Altcoins und warum steht beim supply immer dasselbe (82.62%)- das Frage ich mich schon seit längerem! Danke!
  2. Okey- ich glaube ich habe es jetzt verstanden, ich dachte zuerst das die BNB Chain und die BSC zwei seperate Coins (Token) sind die man anklicken kann! Vielen Dank!
  3. Danke für deine ausführliche Antwort!!! Naja die BNB Chain ist bei coinmarketcap zb. An fünfter Stelle laut Marketcap. Gibt es da dann auch die Binance smart Chain? (BSC) oder hat die damit nichts zu tun? Und ja genau mit BSC meine ich die Binance smart Chain!
  4. Ach ja- stimmt, da war doch noch was- das las ich auch noch, dass man ein 3rd party Wallet benötigt- also keinen Ledger! Binance Chain ist die BNB oder? Und wo findet man die BSC (Coinmarketcap)?😬 Sry- das ist alles neuland für mich!
  5. Für lang Leser: Hallo, ich möchte mir gern den Medibloc Altcoin zulegen und nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wo ich ihn beim Ledger hinschicken muss? So wie ERC20 zu Ethereum! Zuerst dachte ich: AN die BNB chain, dann habe ich gelesen An die BSC chain (Binance Smart Chain), so wie die Bep 20 Token- dann wiederum musste ich feststellen das die Bep 2 und Bep 20 Token verschiedene Adressen haben (Also BNB oder BSC) und zu guter letzt las ich, dass die BSC jetzt die BNB ist. Kann mir da jemand Licht ins Dunkle bringen? Für Kurz Leser: Wo muss ich beim Ledger, meine Bep 2 Token hinschicken? Danke euch:👍
  6. Okey-, beim Status auf der BP. Seite hat sich noch nichts getan...naja ich übe mich noch eine Weile in Geduld!!!
  7. ...oder habt ihr bei euren Exchanges schon was gesehen in Sachen Airdrop?
  8. Hy, bei deiner Liste- war BP. aber nicht dabei und ich habe auch noch nichts gesehen auf meinem Portfolio, obwohl sie angekündigt haben den Airdrop zu unterstützten? Bleibt nur die Hoffnung, am Montag...
  9. We aim to support and distribute the $LUNA airdrop for you. We will monitor the situation and share more details once we know more. Until then, LUNA trading (soon “LUNA Classic”) will be continued, but may be halted at any time due to the upcoming fork. Stay tuned for updates. Danke @sweebo🤩 heißt das jetzt der Airdrop ist so gut wie durch? Angeblich ist der Snapshot heute um 03:59 Uhr! Naja- wie gesagt, wenn man sein eingesetztes Kapital wieder zurück bekommt- hat man schon gewonnen und da man ja nur einen Teil gleich bekommt und das restliche Kapital auf 2 bis 4 Jahre verteilt bekommt- glaube ich nicht das man das so schnell Dumpen wird! (Aber das ist nur meine Meinung)!😉
  10. Danke @Tenger für die Tipps, Ja die Terra Station (Wallet) habe ich mir schon mal sicherheitshalber runter geladen. Nützt mir aber nix- wenn ich bei BP. nichts versenden kann! BP. Support habe ich schon angeschrieben- sie meinen nur (sie müssen das noch Diskutieren) Jetzt schau ich noch bei Telegram!👍 Ich glaube da kann man nur- abwarten und Tee trinken! (Wenn man nur sein investiertes Kapital zurück bekommt- ist es das auf jeden Fall Wert).
  11. Ich hoffe soooo! Normalerweise wäre ich ja geduldiger- aber man lässt uns im unwissen- 2 Tage davor... das ist mir schon alles ein bisschen knapp!
  12. Danke für deine Antwort Serpens66, nicht irgendeine Adresse sondern die Luna-Wallet meinte ich! Naja Bitpanda weißt mich jediglich daraufhin, dass sie sich noch beraten. Ich hoffe rechtzeitig bis Fr. und morgen ist ja auch ein Feiertag!!! Vlt. hast du recht und ich mach mir zu viele Gedanken und es wird sich alles ergeben, hoffentlich!!!
  13. Ich weiß jetzt nicht ob Sie es bei diesem Video nochmal sagen, aber ich denke sie haben 1.000.000.000 Coins Umlaufversorgung gesagt beim Fork! Video ist aber im allgemeinen sehr informativ!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.