Zum Inhalt springen

AnhnungsloserLehrer

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Schönen guten Tag an dieses Forum, ich hätte eine Frage bezgl. Kraken-Trades. Welche Einstellungen muss ich bei Kraken-Trade machen, um eine Market-Order zu setzen mit Stop-Loss und Take-Profit (siehe Bild von Trading View) Trading-View Außedem verstehe ich bei Kraken die Einstellung bei Type nicht. Wenn man dort Stop-Loss oder Profit-Target eingibt, dann kauft Kraken zum eigeneben Preis, aber setzt kein Stop-Loss bzw. Take-Profit Kraken Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Bitte diskutiert nicht über die sinnhaftigkeit dieses Trades. Die Bilder sind nur exemplarisch, um mein Problem zu lösen. Auch weiß ich, dass bei einem schnellen Verkauf mein Stop-Loss ggf. nicht gezogen, oder noch tiefer ausgeführt wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.