Zum Inhalt springen

PaintX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Airdrop für SupraOracles -> https://supraoracles.com/blastoff?ref=1f4b2-167042 - Vielleicht hat ja jemand Interesse 🙂
  2. Airdrop für SupraOracles -> https://supraoracles.com/blastoff?ref=1f4b2-167042
  3. wie oft claimed ihr beim dapp staking? reicht es 1x die woche oder doch länger lassen? dankeschön
  4. Aktuell stake ich meine DOT bei Kraken. würde es sinn machen diese auf Bitpanda zu übertragen und dort zu staken als österreicher zwecks sicherheiten usw.?
  5. und wie kann man da teilnehmen? finde nichts dazu im artikel?
  6. ebase ist de oder? auch tipps für eine österreichische?
  7. Jetzt check ich es die 150% APY sind nicht auf die 10 Tage sondern auf das ganze jahr also nur 1/36 😞 Ich war so blöd und hab gedacht ich bekomme bei 10 Tagen mit 300 ASTR 450 zusätzlich
  8. ich kapiers trotzdem nicht auch wenn der kurs nicht extrem steigt nehm ich die 300 doch gerne in die hand bei den hohen apy wenn ich es auf längere sicht halten möchte. und warum der kurs gerade fällt obwohl alles andere steigt kapier ich auch nicht
  9. warum soll sich das nicht lohnen? Etwas ist es (mehr als beim dapp staking) oder übersehe ich hier etwas?
  10. beim staking auf binance?
  11. kommando zurück nach einem refresh sehe ich das 3 astr dazu gekommen sind. danke hat sich erledigt 🙂
  12. ok aber sollte ich nach über einer wochen icht schon ein paar kümerliche astr sehen die ich beanspruchen kann? weil bei mir zeigt er immer nur 0 an und die gesamtmenge hat sich auch nicht verändert? vielen dank
  13. Hmm hab ich zu wenig astr zum staken? hab jetzt 1700 seit einer woche im staking jedoch konnte ich noch nie den claim button drücken oder hab was bekommen? mache ich etwas falsch? Bilder dazu: https://ibb.co/2t2SJ49 & https://ibb.co/d4VPgd9 Vielen Dank
  14. danke 🙂 hab nur eine kleine menge drinnen leider (>2000) muss der pool voll sein oder gehts auch schon wenn noch nicht alle 512 member drinnen sind? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.