Zum Inhalt springen

Testfuchs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    www.rolf-grauer.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Memmingen
  • Biografie
    im Ruhestand
  • Interessen
    siehe: www.rolf-grauer.de
  • Beruf
    im Ruhestand

Letzte Besucher des Profils

106 Profilaufrufe
  1. Ja, das wäre ne gute Möglichkeit, Danke für den Tipp.
  2. Hallo Maaz, ich wollte nur beim gleichen Konto mit gleichem BN+PW, eine 2 Alternative der FIDO2 Auth. von einem 2. Gerät aus!
  3. bei Comdirekt habe ich für Transaktionen eben 2 Möglichkeiten mit Photo-TAN und Mobil-TAN. Damit hab ich eine gewisse Redundanz bei eventuellen Problemen. Du weißt ja, wenn`s eilt und klemmt kommt Stress😁. Irgendwann möchte ich auch in den Handel einsteigen, dann sollte alles recht flüssig ablaufen!
  4. Die Sicherheit im Vergleich zum Online-Banking ist ja ähnlich - 100% gibt´s eh nie! Mir geht´s mehr um technische Sicherheit meines Zugangs, wenn z. B. durch 3-fachen Eingabefehler gesperrt wird, oder mein PC gestört ist. Für diese Fälle wäre mir ein aktiver Zugang über meinen 2. PC, oder Smartphone mittels Fingerabdruck schon recht. 😏 Ist denn ein aktiver 2. Zugang überhaupt möglich, oder muss der erst im Problemfall über den Support aktiviert werden?
  5. Hallo Leute, ich bin noch neu in dem Geschäft und möchte meinen Zugang zum Konto gut gesichert haben! Derzeit melde ich mich über Benutzerkennwort, Passwort und FIDO2 Auth mit Windows10 PIN an. Falls mein PC abstürzt, möchte ich noch eine andere praktikable Möglichkeit haben, sicher mittels Zweitgerät einzuloggen 🤔. Für eure Hilfe wäre sehr dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.