Zum Inhalt springen

Newfire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

256 Excellent

Contact Informations

  • Webseite
    https://www.andreasbrandhorst.de
  • Skype
    andreasbrandhorst

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Nordhorn
  • Interessen
    Bücher, Kryptowährungen, Laufen, Formel 1
  • Beruf
    Schriftsteller

Letzte Besucher des Profils

572 Profilaufrufe
  1. Ich habe in den vergangenen drei Jahren nur gute Erfahrungen mit Fidor gemacht. Der Expresshandel über Bitoin.de hat bei mir immer gut funktioniert. Und übrigens: Bitcoin.de ist wieder online. 😉
  2. In 2 Jahren kann viel, wirklich viel geschehen. Das lehren uns die vergangenen 2 Jahre. Wer weiß, vielleicht findet Fidor doch noch einen Käufer/Investor. Abwarten.
  3. Totgesagte leben länger. 😉
  4. Gute Entscheidung des Weihnachtsmanns. 😉
  5. Falls hier jemand aus Zürich oder Umgebung mitliest: Im Rahmen von »Zürich liest 2022« (https://www.zuerich-liest.ch) steht der Abend des 28. Oktober (Freitag) ganz im Zeichen von Kryptowährungen. Veranstaltungsort: Karl der Grosse, Kirchgasse 14, 8001 Zürich. Von 19:15 Uhr bis 20:00 Uhr lese ich aus meinem Roman »Das Bitcoin-Komplott« (https://www.zuerich-liest.ch/veranstaltung/das-bitcoin-komplott--wirtschaftsthriller-von-andreas-brandhorst/20221028191500/), und von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr folgt eine Podiumsdiskussion: »Sind NFTs die Zukunft der Kunst- und Kulturszene?« (https://www.zuerich-liest.ch/veranstaltung/sind-nfts-die-zukunft-der-kunst--und-kulturszene--podiumsgespraech/20221028203000/)
  6. Der Bayerische Rundfunk (BR24) über Bitcoin und Ethereum. Ein Podcast mit meiner Mitwirkung, und es geht darin auch um »Prognose«, um die weitere Entwicklung. https://www.br.de/mediathek/podcast/umbruch-der-tech-podcast-von-br24/episode-44-sollte-man-noch-bitcoin-oder-ether-kaufen/1876885
  7. Kann man alles kaum mehr vergleichen. Derzeit ist vor allem die geopolitische (und weltwirtschaftliche) Lage ausschlaggebend.
  8. "Ein paar BTC"? Null Komma sechs Bitcoin sind hier die Obergrenze. 😇
  9. Falls hier im Coinforum Freunde aus der Schweiz und speziell aus Zürich mitlesen: Im Rahmen von »Zürich liest 2022« (https://www.zuerich-liest.ch) werde ich am 28.10.2022 (Freitag) von 19:15-20:00 Uhr aus meinem Roman »Das Bitcoin-Komplott« lesen (https://www.zuerich-liest.ch/veranstaltung/das-bitcoin-komplott--wirtschaftsthriller-von-andreas-brandhorst/20221028191500/) und von 20:30-22:00 Uhr an einem Podiumsgespräch mit dem Thema »Sind NFTs die Zukunft der Kunst- und Kulturszene?« teilnehmen (https://www.zuerich-liest.ch/veranstaltung/sind-nfts-die-zukunft-der-kunst--und-kulturszene--podiumsgespraech/20221028203000/). Der Freitagabend wird ganz im Zeichen von Krypto stehen.
  10. Lässt sich alles online recherchieren und nachlesen. Wenn es denn nicht zu viel Mühe macht.😉
  11. Falls das schon gepostet wurde, bitte ich um Verzeihung.😇 Klingt doch eigentlich nicht schlecht. Uns könnte ein starker BTC-Herbst bevorstehen, wenn nicht irgendein anderer durchgeknallter Autokrat auf die Idee kommt, einen Krieg zu beginnen. Meine Prognose: Ohne einen weiteren Black Swan wird der Kurs in den nächsten Monaten steigen.
  12. Grüne Kerzen passen immer gut ins Bild. 😇
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.