Zum Inhalt springen

babbel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ich habe meinen status etwas überwacht um fein abstimmungen in anspruch genommen. hierbei ist mir aufgefallen das meine auszahlung nicht kommt. im status bleibt die auszahlung bei 46% hängen und läuft nicht weiter. hatte jemand schon ein ähnliches problem? ich bitte um hilfe
  2. Hallo freunde der Kryptos... 😃 Ich habe ein Asus Z170 Pro Gaming welches mit drei Nvidia GPUs Betrieben wurde, soweit so gut. Nun habe ich mir noch ein paar AMD GPUs bestellt um die 6 Plätze auf dem Board voll zu bekommen. Jetzt ist das Problem, sobald ich eine 4. 5. oder 6 GPU (mit Riser) einsetzte und verbinde Startet das Programm auf Nicehash nicht mehr. Nach dem einschalten Kommt folgender Text: `` us z170 pro gaming acpi bios revision 3805 u: intel(R) Core(Tm) i7-6700K CPU @4.00GHz peed: 4000MHz tal Memory: 4096MB (DDR4-2400) B Devices total: 0 Drive, 0 Keyboard, 0 Mouse, 0 Hub Keyboard Detected! ´´ geschrieben auf Schwarzem bildschirm/ weiße schrift . 🤐 Muss hier etwas im Bios umgestellt werden damit mit 6 GPUs gearbeitet werden kann? Ich bitte um Hilfe ☹️
  3. da fängt das Problem ja schon an. Selbst den ´´Kleinkram`` kann ich nicht mehr loswerden
  4. Hallo Zusammen, Ich Habe Aktuell ein Problem bei/mit eToro. Es sind mehrere kleiner Einzahlungen bzw. Käufe des BTC getätigt worden. Nun wollte ich diese auf das eToro Wallet verschieben. In dem Portfolio müsste ich doch diese also verschieben können richtig? Hier steht unter ``Trade Bearbeiten´´ das der Transfer nicht möglich ist, unter dem Fragezeichen steht beschrieben der Transfer erst ab 0.007195429 BTC möglich ist. Kann ich die ganzen kleineren Betrage wo BTC gekauft wurden zusammenlegen oder mach ich etwas falsch? vielen dank
  5. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wallet in dem es kein begrenztes limit von gibt um eine zahlung zu tätigen. Aktuell musste ich auf etoro feststellen das eine mindest höhe von Cryptos nötig ist, bsp Bitcoin (ich meine 0,01) um diese gekauften auf ein anderes wallet senden zu können um dann weiter tätig zu werden, für zahlungen etc. Bei Crypto.com ist es ebenso ein problem, einzahlungen sind in jeder kleinen höhe möglich. Geht es um eine Auszahlung bzw bezahlung wird hier ein mindest betrag gevordert. Könnt ihr mir helfen ein wallet zu finden in dem ich beispielsweise für 50E BTC kaufen kann und anschließend diese BTC zu einer Zahlung verwenden kann? vielen dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.