Zum Inhalt springen

ram1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ram1980

  1. Absoluter quatch die Begründung von Bitcoin.de . Ich kann von meinem Bankkonto aus in eine Bank in der Türkei Geld Überweisen. Das hat nichts mit irgendwelchen Gesetzten zu tun die nicht verabschiedet worden sind.
  2. Hallo zusammen, habe das Postident verfahren hinter mir. Direkt danach kam leider die Meldung das ich nicht dran Teilnehmen darf. Hatte bisher 2500 EUR Umsatz gehabt. Also ca 7 -8 Bitcoins. Eine Bank um die ecke Verbietet mir ja auch nicht ein Konto nur weil ich nen Türkischen Pass habe. Also verstehe ich das absolut nicht. Ich sehe hier mal wieder eine bewusste benachteiligung von offiziellen stellen. NSU hats bewiesen das das REAL ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.