Zum Inhalt springen

White_Devil

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. das war nicht ich... das wallet gehörte jemand anderem, dem ich geld senden wollte, der sagte mir aber das smart contracts nicht unterstützt werden und nichts angekommen ist... und da mir der support von meiner "bank" etwas von "manuell" geschrieben hat, habe ich das auch so geglaubt und dem empfänger gesagt... der hatte drauf wohl keine lust (oder wusste, dass es nicht nötig ist) und hat die wallet leer gemacht und mir den private key gegeben, damit ich es selbst versuchen kann... wenn es keine mindestüberweisungssumme und die die hohen ETH gebühren geben würde, würde ich es ja einfach noch mal testen... zumindest wieder ein bisschen was gelernt... 🙈 ja, dass mit dem durchrechnen werd ich vielleicht mal machen, wenn ich langeweile habe... aber vielen dank für deine hilfe! 💪
  2. dann ist halt die frage warum es der wallet nie gutgeschrieben wurde... so wurde es mir zumindest gesagt... ^^ heißt das normalerweise werden auch diese internal transfers ganz normal der wallet gutgeschieben? dann wurde ich vielleicht gescamt, mir wurde gesagt, es ist nichts angekommen, obwohl es dann doch angekommen ist... 😠 oder muss der empfänger diesen call aufruf vielleicht noch irgendwie bestätigen?
  3. ich glaube das ist so nicht ganz richtig, einige anbieter unterstützen keine smart contracts (z.b. Bitfinex, Huobi, Hotbit), die werden dann der wallet nie gut geschrieben... siehe: https://support.bitfinex.com/hc/en-us/articles/214441685-Ethereum-Deposits-at-Bitfinex aber laut support meiner bank soll es trotzdem möglich sein, man muss es halt dann manuell machen, die frage ist halt nur wie genau...
  4. naja, bei value steht aber noch 0 und bei der eigentlichen zieladresse "0xDdFa42..." sind die ETH nicht angekommen... aktuell sind sie nur bei den internal aufgeführt: https://etherscan.io/address/0xddfa42d49aaed500a0ab66d573db3d62a6c256df#internaltx so wie ich das verstehe hat meine bank die transaktion per smart contract veranlasst, dort sind die token auch eingegangen (ist glaube ich diese 0x5B9E87... adresse), somit ist der vorgang für meine bank auch abgeschlossen und die können nichts mehr machen... aber der schritt, dass der empfänger den smart contract "ausführt" und die token dann dem wallet gut schreibt fehlt und den muss ich jetzt quasi manuell machen... so zumindest meine vorstellung, bin kein smart contract experte... ^^ also so gesehen ist noch nichts angekommen, es musst erst aus der internal transaktion eine richtige werden!? https://help.myetherwallet.com/en/articles/5461511-internal-transactions-what-do-they-mean
  5. White_Devil

    Mining vorbei?

    das minen von xmr via cpu ist aktuell doch nicht profitabel oder? oder bekommst du den strom umsonst? ^^ oder siehst du das als anlage für die zukunft und gehst von einem steigenden preis aus?
  6. hi, ich habe da ein kleines problem, ich habe ETH via smart contract an eine ETH adresse geschickt, die keine smart contracts unterstützt... ist es jetzt irgendwie möglich die ETH aus dem smart contract quasi manuell in die ETH wallet zu bekommen? der support meiner bank, von der die überweisung ausging, meinte das sei möglich... hier sind ja einige leute die sich anscheinend gut auskennen, und sogar selbst smart contracts programmieren, also vielleicht könnt ihr mir helfen... aktuell habe ich über den privat key zugriff auf die ziel adresse... mein ansatz war es jetzt über myetherwallet.com und "interact with contract" zu versuchen, aber ich weiß nicht genau welche funktion und welche werte ich für die parameter einsetzen muss... ich weiß auch nicht, ob das überhaupt der richtige ansatz ist... ich wäre da also für tipps oder anleitungen dankbar... hier noch der link zu dem transfer: https://etherscan.io/tx/0xe08e52a3cb89c3629aa4fe728f25b2fa3c2f2dec53b9a38a13b91edad0fbd063
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.