Zum Inhalt springen

Spanni26

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke erst mal für die Hinweise, hat mir schon mal geholfen das ganze eher zu verstehen. Zugriff sollen nur der Vorstand und der Kassenwart haben. Da muss eigtnlich nichts verteilt oder freigegeben werden. Mir gings nur darum, dass beide das gleiche sehen. Jetzt muss ich nur noch schauen, wo man da sganze am besten wieder in € wandelt. Und wurde Coinbase empfohlen, was aber nicht so der Brüller zu sein scheint. Gruß Spanni
  2. Hallo, bitte erschlagt mich nicht gleich, ich habe einfach prinzipielle Fragen zu Kryptowährungen. Ich komme zwar aus der EDV, aber ich denke hier scheinbar nicht abstrakt genug. Ein Verein will gerne Spenden per Kyprowährung empfangen können. Dazu brauchts ja ein Wallet. Da kamen jetzt bei mir ein paar Fragen auf. 1. Wir würden ein Softwarewallet nehmen. Können das mehrere Personen an verschiedenen Standorten nutzen? Oder liegt das IMMER lokal? 2. Der Hash zum Empfangen wird ja vom Wallet erstellt (soweit ich das verstanden habe). Wenn ich jetzt mal auf eine andere Software wechseln will: kriege ich dann auch einen neue Empfangs-"Adresse"? Es kommen sicherlich weitere Fragen, die sich aus den Antworten ergeben. Wie gesagt: ich fürchte, ich denke nicht abstrakt genug. Wenn man nur mit Benutzerkonten etc. zu tun hat, denkn man irgendwann in Schubladen und kommt da schwer wieder raus. Danke schon mal. Gruß Spanni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.