Zum Inhalt springen

bene9089

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank für deine Antwort, dass hat mir sehr geholfen.
  2. Hallo, Ich werde ab 01.01.2022 bei meiner aktuellen Arbeit in Teilzeit (20h) gehen. Nebenbei bin ich bei einer Firma für Kryptowährungen als Freelancer angestellt und bekomme monatlich 2000 USD in Stablecoins. Meine Frage ist zunächst ob ich ein Gewerbe anmelden muss und wie ich die 2000 BUSD versteuern muss? Vielen Dank für die Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.