Zum Inhalt springen

b89b

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Christoph, ja genau es ist viel einfacher wenn ich mir NFTs kaufe. Was genau meinst du mit rumexperimentieren? hast du es geändert und weiterverkauft? Muss man sowas machen um es weiterzuverkaufen ?
  2. Ja, Die Informationsphase ist bei mir auch der erste Schritt. Im nächsten Schritt Wollte ich auch einfach anfangen. Da ich sehr sehr neu in dem Bereich bin, hab ich mir gedacht frag erst mal im Forum nach vielleicht kriege ich ja gute Tipps und Ratschläge.
  3. Hallo Christoph, ja genau es ist viel einfacher wenn ich mir NFTs kaufe. Was genau meinst du mit rumexperimentieren? hast du es geändert und weiterverkauft? Muss man sowas machen um es weiterzuverkaufen ?
  4. Hallo, bin sehr neu im NFT- Bereich ich hab sehr viel gelesen und recherchiert möchte jetzt endlich anfangen. manche sagen hol dir irgendein NFT Kunst und verkaufe es weiter und manche sagen erfinde die ein Projekt und stelle es in opensea. Woher soll ich aber wissen ob mein Projekt verkauft wird oder nicht. Ich möchte nur wissen wie ich den ersten Schritt machen soll. würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.