Zum Inhalt springen

Karl T

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vor zwei Jahren habe ich Bitcoins gekauft. Nun hat Xapo die App geändert. Nach ca. 50 Uploads des Reisepasses fordert die App immer wieder dazu auf. Der Xapo Support entschuldigte sich am Anfang. Nach 3 Wochen nun gar keine Reaktion mehr. Xapo bietet auf der Homepage an, das Geld an einen anderen Anbieter zu überweisen, wenn die App nicht funktioniert. Meine Frage ist: "Hat jemand Erfahrung damit, die Coins auf diese Weise zu übertragen?" Denn ich glaube, die Münzen werden dann weg sein... Vielen Dank für jede Hilfe / Idee, wie ich die Münzen zurückbekommen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.