Zum Inhalt springen

Gs100PD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Wie dem auch sei, ich habe vorgestern alles verkauft und in ETH und ADA umgeschichtet. Bis jetzt die richtige Entscheidung. Werde erstmal weiter alles beobachten und ggf. wieder in xec investieren.
  2. Hab es noch einmal getestet, dauert immer noch über eine Stunde.
  3. Ich habe noch einmal zu Testzwecken xec von der Wallet Cashtab zu der Wallet Electrum ABC Transferiert. Nach einer Stunde und 20 Minuten ist der Prozess noch nicht abgeschlossen. Werde die Tage noch einmal die Geschwindigkeit testen.
  4. Wie gesagt eine Stunde und 10 Minuten bis die 11 Bestätigungen abgearbeitet waren und die Transaktion abgeschlossen war.
  5. Ich habe heute mal von der Binance Handelsplattform über das XEC Netzwerk xec an eine Wallet transferiert. Hat eine Stunde gedauert. Das ist zwar schon deutlich schneller wie vor dem Update, aber das ist immer noch deutlich zu langsam. Möchte man mal schnell aufgrund größerer Schwankungen verkaufen wollen, ist das viel zu langsam.
  6. Bei dem Artikel vom zweiten Link kann ich nicht erkennen wer diesen geschrieben hat. GLOBE NEWSWIRE hat den Artikel veröffentlich bzw. die Pressemitteilung weitergereicht. Sehe ich das richtig, dass der Artikel vom Entwicklerteam von E-cash verfasst wurde ?
  7. Bei dem ersten Link handelt es sich leider nicht um ecash-xec.
  8. Ja, das nennt sich dann Binance-Peg eCash Token. Wenn du diese dann von dem Wallet wieder auf deine Binance Handelsplattform überweist, dann werden diese automatisch als Xec angezeigt. Dann kannst du auch wieder das XEC Netzwerk nutzen.
  9. Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich meine mit transferieren, wenn die gekauften xec auf mein Wallet geschickt werden. Wenn ich von Binance die Coins auf mein Electrum ABC Wallet über das XEC ECASH Netzwerk schicke, dann kostet das 10000 XEC und dauerte bei mir bis zu vier Stunden. Wenn ich aber die Coins über das Binance Smart Chain (BEP20) Netzwerk schicke dann kostet das 1645 XEC dauert wenige Minuten. Der Preis ist mit dabei gleichgültig, aber der Geschwindigkeitsvorteil nicht. Ich brauch dafür natürlich die Binance Wallet aber das ist für mich kein Problem, da die Überweisungen vom Wallet aus nur in Verbindung mit dem Ledger Nano S funktionieren, wenn man die Wallet dementsprechend konfiguriert. Ob jetzt nach dem Update die andere Variante über das XEC ECASH Netzwerk auch so schnell funktioniert, das habe ich noch nicht ausprobiert.
  10. Erkläre ich Morgen, habe jetzt keine Zeit.
  11. Meinst du so etwas konstruktives wie " man munkelt, das upgrade könnte unter umständen eventuell einen kleinen pump mit sich bringen. kaum vorstellbar eigentlich."? Egal Schwamm drüber. Nein, ich habe derzeit die Transaktion über die Binance Smart Chain durchgeführt. Das geht sehr schnell, kostet nur ein Zehntel der Gebühr und ist in Verbindung mit der Binance Smart Wallet auch mit dem Ledger Nano s kompatibel.
  12. Was für ein super Austausch hier, hat echt einen Mehrwert.
  13. Wer munkelt? Warum ist ein Pump kaum vorstellbar? Verstehe nicht warum du so etwas schreibst, bitte um Aufklärung.
  14. Sind wir zwei die einzigen im deutschsprachigen Raum die sich über xec gerne über ein Forum informieren/austauschen wollen? Hatte gehofft das sich wesentlich mehr Investierte oder Interessierte hier tummeln.
  15. Hab mal die Petition unterschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.