Zum Inhalt springen

bazzu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

667 Excellent

Letzte Besucher des Profils

698 Profilaufrufe
  1. Es gibt etliche Scam-USDT-Token. Kann sein, dass du einfach einen solchen Scam-Token bekommen hast, der vom Betrag her deinem verlorenen Betrag an echten USDT gleicht. Wenn du dann diese Pseudo-USDT verschickst, kommen sie nicht an, weil nicht der in der Deposit-Adresse adressierte Token, sondern Fantasiegeld.
  2. Vielleicht wäre eine einleitende Beschreibung deines Problems sinnvoll. So kann man/ich dir nur sagen, dass das Transaktionen sind.
  3. Hast du ETH auf dem Ledger? War es nicht so, dass die Adresse mit zumindest ein wenig ETH bestückt sein muss, damit die Smart Contracts, hier UST, angezeigt werden?
  4. Ich würde da nicht so panisch reagieren. Wenn es nur die Auszahlungen beträfe, würde ich auch im Dreieck springen. Wenn sie aber sogar Einzahlungen stoppen, dann spricht das nicht für Geldmangel. Ansonsten halte ich Bitpanda für zwar teuer, aber recht sicher. Dazu noch Kraken. Wenn du deine Beräge splitten willst, was ich auf jeden Fall tun würde, wenn die Beträge nicht auf Hardwarewallets liegen sollen, dann würde ich noch Bitfinex, Gate, Buybit, Mecx in Betracht ziehen.
  5. Bitte nochmal genauer. Du hast Coins zu etoro gesendet? Nach meinem Kenntnisstand kann man bei etoro nur FIAT einzahlen, aber keine Coins.
  6. Sehe ich ganz genau so. Vor allem lässt diese Reportage die Leute sprechen. Z.B. ganz am Ende. Dort sagt Dennis L.: ,,Krypto und Netzwerk, das hat noch nie funktioniert." Auch wenn er es ganz anders meint: Bestellst du dir einen Maurer und der sagt Dir dann nach getanem Werk: ,,Ich hab dein Haus aus Bonbons gebaut und mit Butter vermörtelt. Das hat noch nie funktioniert." , dann musst du vor keinem Richter der Welt mehr den Widerspruch / die Betrugsklage rechtfertigen. Der klagt sich selbst an. Das ist besser als jede eigene Formulierung.
  7. Kraken-Account anlegen (oder andere Börse, die vertrauenswürdig auszahlt), Coins dahinsenden, dort auscashen. Wenn du bei Kucoin wirklich ,,Euro" dort liegen hast (bin bei Kucoin praktisch nicht aktiv, keine Ahnung, ob es tatsächlich Euros sind oder ein Euro-Stablecoin), dann halt in einen Stablecoin umtauschen und dann auscashen. Die Handelsgebühren und Transfergebühren sind ebenfalls nicht umsonst, aber 1000€ erreichst du da im Leben nicht. Vllt. insgesamt 5-10€ Verlust.
  8. Man kann aber nur glatte Beträge swappen. Sprich 0,1 PLUC, 0,5 PLUC usw...wodurch die Opfer natürlich genötigt werden, sich auf diese Beträge hinaufzukaufen, damit nicht am Ende 0,09 PLUC ungenutzt bleiben. Denn das wäre ja schade um das ganze Geld... oO
  9. Binance ist schon ein zwielichtiger Haufen. Denen traue ich keinen Meter weit. ABER: Binance ist dermaßen mächtig im Space, dass du bei einer Binance-Pleite von einem nie dagewesenen Black Swan ausgehen kannst. Wenn die dir deine Einlagen nicht aushändigen könnten, würden sie wohl eh bald kaum noch was wert sein.
  10. Hier ist ja mal wieder Stimmung. Wo ist eigentlich Nucoin abgeblieben?
  11. ,,Verkauft" wird es, als würde der Private Seed nur einmal angezeigt und sofort sicher gelöscht. Wenn du meinst, das entspräche nicht der Wahrheit, wäre das ein Betrugsvorwurf. Aber es wäre ja nicht die erste Firma, die sich bei vertraulichen Daten ein Hintertürchen ließe. 😉
  12. Ja, kannst du. Einfach ETH kaufen, auf den Ledger senden, staken, fertig.
  13. Lasst uns die zwei Tage anpeilen. Dem ersten, der genau 48 nach diesem Post die Funkstille bricht, schenke ich 20000 Sats. 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.