Zum Inhalt springen

Wurstpeter

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Top, ich danke euch für die schnelle Rückmeldung. Probiere ich morgen aus. Durfte eben feststellen, BNB Kauf ab 100€. Binance weiß wie es geht. 😕
  2. Hallo, ahhh, ich gehöre jetzt auch dazu. ich habe meine ETH über das "falsche" Netwerk von Binance an meinen Ledger gesendet. Verwendet habe ich leider BEP20 und nicht ERC20. Ein Glück unterstützt Ledger Live seit kurzem die BSC. Ich konnte die BSC-App auf meine Ledger installieren und sehe jetzt sogar meine binance peg ethereum token. Im Anschluss wollte ich die den Token wieder an Binance zurück senden um in meine Ausgangssituation zu gelangen. Jetzt das Problem: Wenn ich den Token im Ledger auswähle und auf senden klicke, kann ich die Binance Adresse eingeben, die Menge der Token wählen, aber der "Continue-Button" ist ausgegraut. Kann ich diesen Token überhaupt zurück senden? Brauche ich ggf. BNB Guthaben um die Fee zu zahlen? Die Fee wird in BNB angegeben... Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen, noch besser, ihr könnt mir helfen und sagen was nicht passt. Danke schonmal...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.