Zum Inhalt springen

Kyratos

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte mein MEW (MyEtherWallet) Account mit einer JSON Datei zu Metamask importieren. Meinen MEW Account habe ich über die MEW App erstellt. Somit habe ich keine Private Key. Dieser befindet sich verschlüsselt auf meinem Handy. Zur Erstellung der JSON Datei verbinde ich mein Handy mit einen QR Code mit dem Computer (von MEW so vorgegeben). Dann erstelle ich über meinen Rechner gemäß MEW-Prozess die Datei. Nach Eingabe der Datei bei Metamask wird mir nach drücken auf die Bestätigungstaste der Fehler "Not a V3 wallet" angezeigt. Ich benötige eine UTC Datei. Bei einem Test-Wallet, welches ich über den Rechner erstellt habe, wird eine UTC Datei erstellt und diese funktioniert auch. Ich vermute es wird keine UTC Datei bei meinem realen Account erstellt, da mein aktiv genutztes Wallet ein über die MEW App erstellt wurde und es daher nicht als Web3 Konto erkannt wird. Nutzen tue ich das Metamask PluIn über Chrome. Was muss ich tun um eine UTC Datei zu erhalten bzw. wie kann ich meine MEW Account mit Metamask verbinden? Schon einmal großes DANKE an alle Helfer, ich bin echt verzweifelt. :-(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.