Zum Inhalt springen

nilsgerards

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke...das ist ein Ansatz dem ich mal nachgehen werde. Ich schreibe was rauskommt.
  2. Habe ich eben noch mal probiert. Die kommt ordnungsgemäß rein. Ich denke, das ist eher aussichtslos wenn ich keinen Ansatz habe wo die Adresse her kommt.
  3. Nein, eben nicht. Da sind zwar die Token, die Adresse kenne ich aber nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen wo die herkommt. Habe Binance, Metamask und Coinbase installiert. Ich weiß einfach nicht, wie die Adresse in meinen Zwischenspeicher gekommen sein soll.
  4. War in Urlaub. Danke für die ganzen Antworten. Ausschließen kann ich, dass es meine Walletadresse ist auf die die Token gesendet wurden. Auf Metamask habe ich die Smart Chain eingebunden und SHIB als Costum Token angelegt. Kommt natürlich nichts an. Habe mittlerweile viele Transfers durchgeführt und weiß immer noch nicht wo ich diese Adresse her habe. txn ist 0x59e0979b95ff8b24ab71248d245475f2a81085b901ffc75d49ddeb88bbe9668f Gesendet wurde über Desktop.
  5. Nach drei Tagen Recherche kann ich folgende Frage nicht eindeutig beantworten: Bekomme ich meine Token irgendwie wieder? Umstand: Ich habe meine SHIB von Binance nach Metamask senden wollen. Dort sind die nie angekommen. Dachte ich habe sie im Smart Chain versendet und dafür Lösungen gesucht. Die SHIB blieben verschollen. Nun sehe ich im bscScan zufällig einen Empfänger, den ich nicht kenne. Ich kann mir nicht erklären wo ich die Adresse her haben sollte, da ich nur die Binance und Metamask App offen hatte zum kopieren. Die Adresse hat auch nur mein Transfererreignis und sonst nichts. Ich kenne mich zu wenig aus, um mir vorstellen zu können, was mir da passiert sein könnte. Wenn ein konkreter Hinweis oder ein Lösungsansatz zur Wiederbeschaffung führt, gibt es mit 10Mio SHIB ein Fünftel der Summe "Finderlohn". (Darf man sowas hier überhaupt anbieten?🤔) Bitte keine Vorträge zur Dummheit. Weiß ich nun selbst. Wenn ich es nicht wiederbekommen betrachte ich das als gerechte Strafe. Danke an die Community
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.