Zum Inhalt springen

Speedyoga

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke ich probiere es Mal . Aber eine Fehlermeldung bekomme ich dort nicht.
  2. Hallo ich habe eine Problem mit meinem Ledger nano s Und zwar wenn ich etwas auf uniswap oder pamcakeswap kaufen möchte wird die Transaktion nicht durchgeführt . Die Transaktion läuft 10 Minuten und wird immer wieder abgebrochen . Woran kann das liegen ? Ich habe dem Ledger nicht direkt USB Port eingesteckt sondern über einen Hub .
  3. Aso ich verstehe danke für die Erläuterung. Wie gesagt bin ich neu in der Thematik voeallem mit dem Ledger nano s . Ich habe heute versucht von uniswap und Pancake Swap eine Transaktion durchzuführen. Ich habe für sie transaktion bestätigt und den Ledger angeschlossen . Aber irgendwie auch nach mehreren Versuchen kam eine endlos Schleife bezüglich der Transaktionen . Und komme hier nicht weiter. Früher habe ich ja ohne einemleder nur auf metamask coins gekauft das ging auch Recht zügig aber mit demledger klappt es einfach nicht . Könnt ihr mir hier bitte helfen mache ich etwas falsch ?
  4. Guten Morgen zusammen, Ich habe eine Frage und zwar habe ich mein Ledger mit dem metamask Verbunden. nun habe ich etwas krypto auf mein hardwalet gesendet was mit metamask gekoppelt ist . Also über binance auf die Adresse meines hardwalet was in metamask gekoppelt ist . Aber wenn ich mein hardwalet aus dem USB Port raus ziehe bleiben weiter hin im metamask unter hardwalet meine Anzahl vorhanden . Müsste dies nicht auf null zurück gehen? Ich meine damit das auf metamask nur zu sehen wäre wenn ich mein hardwalet dort Koppeln tu. Ich hoffe das ich es verständlich geschrieben habe. Viele Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.