Zum Inhalt springen

Schmutzp4tron

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok top danke für die Aufklärung welche Börse hast den als Plan B und C?
  2. Hab ich bisher nirgends gelesen aber wollte mal auf nummer sicher gehen da ich nicht so im krypto game drin bin und nicht so erfahren bin 😅.
  3. Hallo, Ich wollte wissen ob man ohne Bedenken die Spot Wallet weiterhin bei Binance nutzen kann, mit einem Sitz in Deutschland. Oder lösen sich diese wie die anderen Funktion Ende des Jahres auf?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.