Zum Inhalt springen

wind

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wind

  1. Die Überweisung kommt doch von einer Privatperson. Das steht nichts von bitcoin, gerade noch mal geschaut.
  2. Nein, aber das ist nicht ein "normales" verhalten von Investoren. Wenn es einen Hype gibt und viele investieren, nehmen die Erstinvestoren ihren Gewinn mit und der Kurs fällt wieder. Siehe z.B. den VW-Aktien-Kurs Mitte der 20. Jahre. Und diese Gewinnmitnahme ist bei BC ausgeblieben. Da will jemand seine vielen BCs auf hohem Niveau etablieren. Gruß wind
  3. Ich bin schon länger in Bitcoin involviert und auch in andere Assets. So einen Kursverlauf im Rückblick der letzten 12 Monate kann doch nur manipuliert sein. Erst konstant über viele Monate, dann steigt er um 700% und bleibt dort die letzten Tage wieder konstant. Das kann nur jemand steuern, der genug BC hat. Gruß wind
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.