Zum Inhalt springen

erutuf

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von erutuf

  1. Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum aufgrund meiner verzweifelten Suche nach einer Antwort gestoßen. Ich bin gespannt, ob ich hier die Lösung finde. Zu meinem ungelösten Problem: Angefangen hat alles mit einer Schnapsidee einen eigenen Token zu kreieren oder eher die Neugier wie das funktioniert. Also es sollte kein Projekt dahinter stecken, sondern einfach nur ein Versuch. Es soll auch in keinster Weise Scam praktiziert werden oder ähnliches, also keine Projekte die dann nicht umgesetzt werden. Es soll eher sowas sein, wie diese ganzen Spaßcoins Shiba Inu, etc.. Auf jeden Fall habe ich den Token auf der Binance Smart Chain nach Anleitung erstellt und habe einen Preis festgelegt. Es waren um die 0,00000001 pro Token. Die Tokens habe ich an die Contractadresse geschickt und sie sind in Pancakeswap verfügbar. Auch die Liquidität habe ich mit einem kleinen Minibetrag aktiviert. So wurde es in der Anleitung dargestellt. Allerdings ist der Preis nun auf einmal extrem hoch wenn man den Token kaufen möchte, also BNB gegen den Token swappen möchte. 5,7 BNB pro Token. Das hatte ich so nicht festgelegt und verstehe auch nicht so richtig, weshalb das so ist. Ich vermute, es hat mit der Liquidität zu tun, aber ich weiß leider nicht in welcher Form und wie ich das beeinflussen kann. Nachdem ich ein wenig rumgespeilt habe und nochmal einen kleinen Minibetrag Liquidität hinzugefügt habe, wurde der Preis geringfügig kleiner. Achso hier noch Eckdaten zur Menge. Insgesamt habe ich 100 Mio Tokens erstellt und 60 Mio an die Contractadresse gesendet. Diese sollten nun also verfügbar sein auf Pancakeswap, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Frage die sich mir stellt ist: Muss ich viel mehr Liquidität erzeugen um den Preis zu senken? Also mehrere BNBs als Liquidität hinterlegen? Ich freue mich riesig auf eure Unterstützung, da ich schon relativ weit bin, aber es eben an diesen Dingen hängt. Danke Schon mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.