Zum Inhalt springen

btcvik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich sende dir jetzt eine Nachricht mit der Adresse 🙂
  2. Wird angezeigt 94,2% Rot. Ist das für mich gut?
  3. Danke, das du mir weiterhelfen möchtest🙂 Welches Ziel werden wir damit verfolgen? Und was kann man überhaupt damit erreichen?
  4. Die Strafanzeige habe ich schon vor einem Jahr gemacht. Die Gelder sind in Kryptowährungen umgewandelt, weitere Ermittlungsansätze sind nicht ersichtlich, weshalb das Ermittlungsverfahren mangels hinreichenden Tatverdachts einzustellen war. 99% schicken die mir nicht, die können es angeblich auch nicht, das Bitcoin System macht es angeblich in 24 Stunden selber, nach dem es mich identifiziert hat. Ich habe eine Onlinewallet bei Safe Currency, da sind auch die Bitcoins gekauft worden, wird mich natürlich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest.
  5. Liebe Kommunity, ich habe im Mai 2020 durch die "Prominenten Werbung" über den online Broker LionsFM Bitcoins gekauft und mit hilfe eines Mitarbeiters dieser Firma auch angeblich Life am Markt getradet. Im Juli 2020 haben die den Namen auf EmpireGoal geändert auf meine auszahlungs-Order nicht reagiert und Später angeblich Insolvenz angemeldet (das hat mir eine Mitarbeiterin telefonisch im März 2021 mitgeteilt, die Anrufe der Mitarbeiter kommen immer aus England). Am 06 Oktober habe ich ein anruf von einer Person aus England-London gehabt und heute wieder. Diese Person behauptet ein Mitarbeiter von der Controlling Abteilung des Bitcoins System in England zu sein und schildert mir folgendes: " Ich möchte dir helfen deine auf deinen Namen gekauften und im Blockchain wegen verdächtige handlungen der Personen, mit denen du zu tun gehabt hast, eingefrorene Bitcoins dir zurückzuführen. Dafür musst du in deinem Fall genau 1 % der eingefrorenen Bitcoins in einer speziellen Wollet z.B. Exodus oder Atomic als Bestand haben. Das Bitcoin System hat für solche Fälle ein speziellen Algorithmus der dich dann identifiziert und deine Bitcoins in ca. 24 Stunden deiner Wollet zuführt". Meine Frage: Ist sowas überhaupt möglich, oder ist das eine neue Betrugsmasche? Wenn überhaupt ja, ist das auch über Bitcoin.de möglich? Die Sicherheitsspezialisten unter euch müssten sowas doch wissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.