Zum Inhalt springen

Zandxr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leider kann ich ihm keine direkt Nachricht schicken, aber ich hoffe das er eventuell mal hier rüber schaut und mir helfen kann. @Amsi
  2. Also ich wusste echt nicht das es nicht der Token ist und ich kenne mich 0 aus mit der Thematik ein guter Freund von mir sagte das es der selbe ist und ich den einfach auf das wallet übertragen kann… scheint natürlich nicht der Fall zu sein. hab Binance auch schon kontaktiert sollte so 3-4 Tage dauern bis das wieder gebucht wurde. meine Frage jetzt, weißt du zufällig wo ich den coin gegen ether tauschen kann ? Also auf welcher börse ? @QQQ Die tokens waren von meinem Onkel der leider kürzlich unerwartet verstorben ist …leider kennen meine Eltern und ich mich nicht damit aus und wissen nicht wie wir sein Erspartes jetzt da runter bekommen
  3. @QQQ jaa die Einzahlungsadresse ist die usdt Adresse von Binance übers erc 20 Netzwerk. Adresse sollte passen
  4. Meine Überweisung dauert jetzt schon knapp 30 Stunden, genug Gas wurde auch bezahlt .. von daher meine Frage, wie lange kann eine Transaktion dauern ? wurde von Coinomi nach Binance transferiert. hier der link von etherscan : https://etherscan.io/tx/0x579be38eaf44b447d9a5c28c4478fce6795d7ccbb4ce7d3d558868318e891024
  5. Leider noch nicht, es wurde von coinomi auf Binance transferiert.
  6. https://etherscan.io/tx/0x579be38eaf44b447d9a5c28c4478fce6795d7ccbb4ce7d3d558868318e891024 also laut etherscan scheint eigentlich alles in Ordnung zu sein oder täusch ich mich da ? mittlerweile hat die Transaktion schon über 5000 Bestätigungen und es werden auch mehr mit der Zeit
  7. Hallo Leute, und zwar habe ich eine größere Menge an Usdt Erc20 geschickt bekommen und wollte einfach mal fragen wie lange sowas dauern kann ? die Transaktion ist jetzt ca 2 Stunden her und noch ist nichts angekommen . vielen Dank schon einmal im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.