Zum Inhalt springen

kryptostudent

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

49 Profilaufrufe
  1. Ich kommentiere jetzt einfach mal alle paar Tage, dass vielleicht noch ein paar mehr den Post sehen und an der Umfrage teilnehmen.
  2. Ich kommentiere jetzt einfach mal alle paar Tage, dass vielleicht noch ein paar mehr den Post sehen und an der Umfrage teilnehmen.
  3. Ich kommentiere jetzt einfach mal alle paar Tage, dass vielleicht noch ein paar mehr den Post sehen und an der Umfrage teilnehmen.
  4. Ich kommentiere jetzt einfach mal alle paar Tage, dass vielleicht noch ein paar mehr den Post sehen und an der Umfrage teilnehmen.
  5. Danke für die Tipps und Ergänzungen. Den Fragebogen kann ich leider jetzt aber nicht mehr anpassen. Gerne kann ich meine Ergebnisse und Interpretation nach Fertigstellung der Arbeit zeigen. Danke an alle die mitmachen!
  6. Ich schreibe meine Abschlussarbeit über das Thema Kryptowährungen und bin auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn ihr euch ca. 3-4 Minuten Zeit nehmen würdet um die anonyme Umfrage unter dem nachfolgenden Link zu bearbeiten wäre ich jedem Einzelnen super dankbar. https://www.pfh.de/umfragen/index.php/586974?lang=de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.