Zum Inhalt springen

Tomski

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Warum überweißt du den USDT im ETH-Netzwerk. Das ist pure Geldverschwendung und unterstützt dieses schei.. ETH-Netzwerk auch noch. Nimm das TRON-Netzwerk, das kostet auf den meisten Börsen 1 USDT und ist deutlich schneller. Hast du die Empfängeradresse nochmals genau kontrolliert? 30 Stunden ist nicht normal! NACHTRAG: Kann das sein du nichts versendet und dafür 14,48 USDT bezahlt hast?
  2. @coinboyDu hast meine Frage auf jeden Fall verstanden. Eigentlich sollte aber der Fiatwert nicht bei $10 bleiben sondern sich automatisch und eben parallel zum BTC erhöhen auf den Börsen. Manchmal kann man das bei Coins schön beobachten, wie der Fiatwert sich bei gleichbleibendem BTC-Wert erhöht. Mit Arbitage-Handel habe ich mich noch nicht richtig beschäftigt. Ich muß mir das mal anschauen, damit ich ein besseres Verständnis für die von dir geschilderte Variante bekomme. Auf jeden Fall danke für die Info!!! 👍
  3. @BitcoinNowDas kommt halt darauf an was für Coins. Coins die hohe Bestände haben kommen nicht richtig in Schwung, wobei mich der SHIBA Lügen straft. Coins ab 10 Milliarden abwärts sind durch die Bank gestiegen seit 2017. Man muß sich ja nur mal MATIC, FTM etc. anschauen. Von MATIC habe ich 190K für 63 SAT gekauft und den FTM hab ich leider verschmäht vom CELR 200K für 31 Sat soviel Geld kannst du mit BTC oder ETH mit gleichem Investment nicht machen. Allerdings habe ich auch in welche investiert die nicht mehr auf die Füße gekommen sind, aber die Gewinnspannen wenn du einen Treffer landest sind nicht vergleichbar mit den leichten Verlusten. BTC und ETH sind was für Daueranleger, aber diverse Altcoins auch... 😉 Aber jetzt sind wir weg vom Thema...
  4. Die Idee halte ich für möglich, ist aber tatsächlich lau...
  5. Hi Jokin, ich glaube meine Frage wird hier falsch verstanden. Natürlich wird der Kurs eines Altcoins durch das Angebot und die Nachfrage beeinflußt. Mir geht es darum weshalb im Prinzip alle Altcoins durch die Bank sinken wenn der BTC im Wert steigt. Das hat mit Angebot und Nachfrage nur dann was zu tun wenn Trader beim Altcoin auschecken und in den BTC investieren. Dadurch sinkt die Nachfrage beim Altcoin und erhöht die Nachfrage beim BTC. Das viele Coins aber bei einem Wertzuwachs des BTC sinken, bei relativ stagnierendem Handel der Altcoins, erklärt das nicht. Deshalb meine Frage. Das man mit Altcoins massive Verluste einfährt kann ich persönlich nicht bestätigen. Gute Coins steigen continuierlich und wenn man Glück hat erwischt man einen der richtig steigt. Aber lassen wirs dabei. Ich glaube die Frage war hier falsch. Danke für die Infos...
  6. Hi Jokin, sie müßten aber im Fiatwert parallel zum BTC steigen. Beispiel wenn der BTC bei 50K liegt und AltcoinX hat einen Wert von 1000Sat dann steigt der BTC auf 51K und AltcoinX müßte (jetzt mal einfach gesehen und ohne AltcoinX-Handel) weiterhin auf 1000Sat liegen, was dann den Fiatwert des Altcoins parallel zum BTC steigen läßt. Ich beobachte aber grundsätzlich bei allen Coins (wie gesagt, die die nicht gerade sowieso steigen) einen BTC-Abfall. Wie wenn auf einmal nicht mehr die Satoshi für den Altcoinkurs ausschlaggebend wären sondern die Fiatwährung. Das kann ja aber nicht sein...
  7. Hallo Cryptoianer, ich bin schon länger im Cryptomarkt tätig (2017), bin aber immer wieder verwundert über die im Thema aufgeführte Tatsache. Steigt der BTC im Währungs-/Fiat-Wert fallen in der Regel die meisten Altcoins im BTC-Wert. Meines Wissens nach sollte der BTC-Wert der Altcoins, einfach ausgedrückt, stabil bleiben, während der Währungs-/Fiatwert mit dem BTC mitsteigt. Ich beobachte aber auf den Börsen immer das Gegenteil (sowieso steigende Coins jetzt mal ausgenommen). Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre die Möglichkeit das bei steigendem BTC die Trader ihr Geld bei den Altcoins abziehen und in den BTC investieren, das wäre zumindest ein Erklärungsansatz. Bin euch sehr verbunden, wenn ihr mir hierzu eur Wissen/Meinungen mitteilen könnt. Gruß Tomski
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.