Zum Inhalt springen

Nanupi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Abend, wie bereits im Titel steht suche ich einen seriösen Hostinganbieter der meine ASIC´s mit HiveOs aufnimmt und anschließt. Sollte dieser Anbieter Anschlussgebühren und/oder Standgebühren nehmen währe das erst mal nicht so wichtig. Der Standort der Farm ist mir auch schnuppe, am liebsten währe mir allerdings etwas Skandinavisches da die Energie grün und die Umgebung von Natur aus kühl ist. Ansonsten wüsste ich gerne wo ich sowas am besten fragen kann wenn nicht hier =) Bitte keine Antworten wie: Hey, sowas suche ich auch oder Investier lieber in BTC da hast du mehr von Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.