Zum Inhalt springen

Tristan

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tristan

  1. Habe mich neu bei Metamask angemeldet um mit Uniswap kleinere Coins zu tauschen. Um meine Ether einzuzahlen habe ich mir auch noch das Nuri Wallet besorgt. Meine 4 Wallets/Vaults sind aktiv und die Ethereum Seite ist mit Guthaben ausgestettet. Jetzt gelingt es mir aber nicht die Wallet mit der Metamask zu verbinden. Wenn ich "Import Account" in der Metamask aufrufe, muss ich dann das Passwort für meinen private Key eingeben? Habe auch versucht die Adresse der Metamask über den QR-Code mobil über die Nuri-App zu scannen, ohne Erfolg. Das Netz gibt nicht viel zu dem Thema her, bin ich einer der wenigen der da Probleme hat? Über eine Hilfestellung wäre ich super dankbar, würde mir das Wochenende retten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.