Zum Inhalt springen

Mquadrat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gerne reden wir ende Juli. Dein zweites (2.) PRO ist eigentlich ein CONTRA.... genau wie dein erstes (1.) PRO - was am Ende auch ein CONTRA ist :-/ Ähm egal - wir werden es sehen! IMHO ist es derzeit nicht ratsam, BTC zu halten - aber wie immer: Jeder wie er will.
  2. 1) Nein, nein - ich habe in den letzten Jahren sogar sehr viel Echt-Geld mit dem Bitcoin gemacht. Ich bin nicht gegen BTC. 2) Den Staat interessieren die paar BTC einen scheißdreck! 3) Neiiiiin es wird eben keine Ersatzwährung, das ist seitens unserer Politik gar nicht gewünscht! Warum versteht das keiner?!!!!!!!!!!!!! *dawn it!* 4) Dein Bla Bla mal abgesehen; Unterstütze ich auch den BTC, LTC, etc... Dennoch sehe ich - und viele andere - darin KEINE Zukunft. Klar nehme ich mit was geht aber bald ist eben schluss.... und dann guckst du blöd. 5) KEIN Händler der Welt wird derzeit am BTC Interessiert sein: Die Kursschwankungen sind extrem und unberechenbar. Du scheinst keinerlei Sinn für Wirtschaft zu haben - Dann beschränk dich auf's spekulieren, nicht auf's kommentieren - Danke! Edit: 6) Ich entschuldige mich hiermit für 5)
  3. Dafür brauche ich keine Zauber Glaskugel mit Bonus auf "Blick in die Zukunft +509,3"! Meine Erfahrungen in diesen Dingen reichen mir völlig.
  4. China, Australien, USA, die EU - Alle bedeutenden Wirtschaftszonen werden ALLE Arten von Kryptowährungen verbieten, in maximal 7 Monaten hat sich das Thema erledigt - weil es eine Bedrohung für das kontrollierte Fiat-Geld System ist. Nur ein sehr naiver Mensch würde vom Gegenteil ausgehen. Es gibt ´keinerlei Daseinsberechtigung für den Bitcoin & Co. (aus wirtschaftlicher Sicht!) Ein paar Monate habt ihr noch zum abschöpfendes Marktes, dennoch: Das Ganze hat keine Zukunft. Jetzt verkaufen und später nicht heulen, das ist meine Meinung. Edit:Es ist wie am RC Markt: Vor Jahren konnte man mit Methylon, GBL & Co noch richtig Geld scheffeln - heute ist das ganze per Gesetzesänderung untersagt. ALLES was dem gemeinen Bürger auf schnelle AUW viel Geld einbringt wird verboten! Das war schon immer so - nur die Zeitfenster werden immer kleiner. Grauzone wo immer man schaut - bis es plötzlich illegal wird. Es gewinnt immer nur einer: Der Staat. Außer man weiß, wann man auszusteigen hat PS: Strg+W drücken, während man hier etwas schreibt ist eine doooooofe Idee!!!!
  5. Warten wir mal ab. Aber heul dann nicht rum, wenn bis September 2014 alle deine Träume dem Bach runter sind
  6. Diese Tulpenzwiebel platzt - früher oder später - aber sie platzt! Kryptowährungen werden mittelfristig eh verboten - dagegen könnt ihr nichts machen. Ihr könnt nur zusehen, wie euer Fiat-Geld verpufft, wie die Raketen zu Silvester. Wer nichts hat, hat auch nichts zu verlieren (© M. Beer / 2013)
  7. HEUTE früh. Aber wart's ab. 1. Kommt es anders und 2. ...
  8. @azu93: SIE jedoch unterstellen, ohne dass ich auf Ihren Post eingehe, ich würde ihren Post nicht berücksichtigen, ferner sogar, dass meine Posts "[...] nur bla bla [...]" wären. Natürlich hat es mit Tipps geben nichts zu tun - das hatte ich auch nicht vor! Auf den Rest gehe ich erst gar nicht ein. Ich bitte Sie höflichst, nicht mehr auf meine Kommentare einzugehen. Im Gegenzug werde ich dies ebenfalls unterlassen
  9. Warum fühlen SIE sich denn angesprochen?! Ich werde Ihnen keinerlei Tipps geben. Da bin ich mir selbst am nächsten :-* So hate OR ignore me. I prefer .... oh wait, it's your choice.
  10. Wir sprechen uns in ein paar Stunden wieder - ich gehe jetzt schlafen. ( Bin auf den Kurs gegen Mittag gespannt ) Ich habe meine BTC vor fast zwei Jahren für einen Zweistelligen Betrag gekauft. Nichts mit 8xx oder 7xx, du Troll! (YKWIM)
  11. ANMELDUNG im Forum != Handel mit BTC! Ich bin bei Bitcoin.de silver trader.... ähhhh ja. Ich sehe das ganze hier mehr als "Neben"-Zockerei an. Mach dir um mich keine Sorgen.
  12. Awwww du bist süß :3 Ich hab in 8 Monaten 80% gemacht Ähhhh mal sehn wohin die BTC gehen Ich seh da ja schwarz aber egaaaaaaaaaal.
  13. Das wird sich zeigen, lieber cabuso. Zur Not reißt es die NOKIA Aktie wieder raus, bisher 82% Gewinn :D
  14. Der Kurs geht auf 700 USD runter. Der BTC ist für Neueinsteiger MEHR ALS UNINTERESSANT BTC = Nur für Zocker. Daran wird sich NICHTS ändern. Hier sind so viele Optimisten ... das ist fast ekelhaft. Wir brauchen REALISTEN! 1 BTC ist derzeit nicht mehr wert als zwei große Pizzen á 16 Euro. Aber heeeey, lasst uns kollektiv auf die Fresse fliegen! Ich habe heute meine 17,6 BTC verkauft. Sofern sehe ich dem ganze sehr gelassen entgegen 8)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.