Zum Inhalt springen

mbenter

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich finde es sehr schade, dass skunk hier einfach zerredet statt konstruktive Kritik zu äußern. Nicht im geringsten haben wir vor einen weiteren Trading Bot zu erstellen. Die gesamte Geschäftsidee kann ich hier leider nicht ausrollen, da die essentiellen Details vorerst nicht derart publik gemacht werden können. Wer sich überzeugen lassen möchte, möge mich gerne per privater Nachricht kontaktieren und wir können ein Telefonat, ein Jitsi-Meeting oder was auch immer organisieren. Ich kann in jedem Fall verraten, dass wir inzwischen 3000 Zeilen Code haben und ich inzwischen von "wir" sprechen kann, da inzwischen jemand am Coding beteiligt ist. Ja, ohne Bezahlung, weil ihn die Geschäftsidee und die schon bestehende Algorithmen überzeugt haben, dass hier Potenzial hinter steckt! Und ja, es geht weiter voran. Wer die Idee grundlegend Spannend findet, der möge sich bitte bei mir melden und mehr erfahren! Details über unsere Algorithmen können nur nach Aufbau eines Vertrauensverhältnisses bekannt gegeben werden. Daher rufe ich nochmals dazu auf, mich bei Interesse zu kontaktieren. Und um es abschließend zu beantworten: Ja, ich arbeite > 60 Stunden die Woche für das Start-Up und finanziere mich derzeit durch meine persönlichen Finanzreserven, die ich mir in 10 Jahren als Wissenschaftler sowie Softwareentwickler angehäuft habe. Und ich muss von der Idee wohl sehr überzeugt sein, denn sonst hätte ich meinen gut bezahlten Job wahrscheinlich nicht dafür aufgegeben, um (mehr als) Vollzeit für das Projekt da zu sein! Viele Grüße, mbenter PS Die UG wird zeitnah in eine GmbH umgewandelt. PPS Weder die Sparkasse noch andere Banken wollten sich bisher mit Kryptowährungen beschäftigen. Direkte Absage schon beim Erwähnen eines Bezugs zu Kryptowährungen. PPPS Wenn jemand eine Bank kennt, die das anders sieht, möge er sich hier und jetzt melden!
  2. Hallo, ich habe bereits ein Start-Up gegründet, die "The Crypto Trading Company UG" und suche Mitstreiter mit verschiedenen Kompetenzen: Du hast profundes Wissen über alles, was mit Crypto Trading zu tun hat und was möglich und sinnvoll ist. Du bist erfolgreich beim Trading per Hand und könntest dir vorstellen, dass man deine Strategie automatisiert durchführen kann. Du kennst dich mit der Binance API aus und kannst eine Programmiersprache Du kennst kennst die hervorragend mit Python oder Kotlin aus Grundlegen solltest du Interesse haben an dem Projekt mitzuwirken. Wir suchen Deutschlandweit. Das Projekt ist nicht auf Stand null, sondern es besteht bereits über 2000 Zeilen Code von mir geschrieben worden. Die Software hat innovative Konzepte im Framework und in der Algorithmik. Die Zukunftsvision hat die Start-Up Beauftragte der lokalen Sparkasse deutlich überzeugt und ein hohes Potenzial bescheinigt und hilft nun bei der Beschaffung von Kapital. Ich selbst leiste neben den allgemeinen Tätigkeiten eines Geschäftsführers beim Aufbau auch die anderen Arbeiten und kann durch meine Berufslaufbau auch Kenntnisse in allen notwendigen Bereichen nachweisen, mit Ausnahme des Kryptotradings selber, welches ich mir innerhalb dieses Jahres angelernt habe. Daher ist eine Person mit tiefgreifenden Kenntnissen hier besonders gesucht. Besonders gesund sind auch ein bis zwei Python Entwickler, die am Framework mitarbeiten. Kotlin kann für weitere Teilprojekte ebenfalls genutzt werden. Bitte um zahlreiche Meldungen! Schickt mir gerne auch gleich eure Telefonnummer und ein Zeitfenster. Dann würde ich euch direkt anrufen. Viele Grüße Markus Benter (ceo) // The Crypto Trading Company UG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.