Zum Inhalt springen

Capt. Pharao

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey QQQ, Wie es aussieht ist könnte das Problem eine ausstehende Transaktion in der MetaMask Wallet sein. Ich weiß nur nicht was ich hier machen soll. Ich kann die Transaktion 0xf3f3f866d2f2c3b4796813dc949ae9647d68ede9740623d507a20b743fab8fd2 nicht abbrechen oder beschleunigen, da ich nicht genug Guthaben habe. Es wird folgendes geschrieben: Transaktion mit einer Gasgebühr von 0.001 ETH bei 15:50 on 10/13/2021 übermittelt. In meiner wallet habe ich über 1 BNB Guthaben jedoch 0 ETH. Ich kann auch aufgrund der ausstehenden transaktion keine ETH swapen. Wie soll ich da nur weiter vorgehen?
  2. Hey zusammen, ich habe folgendes Problem. Es werden keine Coins mehr aus der wallet versendet. Der MetaMask support antwortet mir auch nicht. Ich habe das Problem erstmalig festgestellt als die die Binance Bridge benutzen wollte. Funktioniert nicht... Darauf hin habe ich eine 2. te MetaMask wallet auf einen anderen PC installiert und wollte mir testweise BNB Token ins das BSC Netzwerk senden. Die Coins kommen nicht an. https://bscscan.com/tx/0x4e219671df889ed1b97b100c11853d000f6c3c70cc673af3a694d0aad1e2a03d Habt jemand von euch eine Idee was ich da noch machen könnte? Vielen Dank im Voraus.
  3. Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte helfen. Ich schaffe es einfach nicht meine USDT (die ich in der MetaMask Wallet am BSC Netzwerk halte) in das ETH Netzwerk zu bringen. - Ich habe versucht mittels Binance Bridge zu konvertieren. Ergebnis: "Waiting for deposit" und danach "cancelled" - Ich habe zudem auch versucht die USDT auf BNB zu swapen und dann auf Exodus (Coin BNB BSC network) zu senden. Dies funktioniert ebenfalls nicht. Was ich nicht verstehe das ja das richtige Netzwerk ausgewählt wurde. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Danke im Voraus PS.: Ich möchte vermeiden die Coins auf die Binance Wallet zu senden!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.