Zum Inhalt springen

UFightO

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von UFightO

  1. Mich interessiert wie man Litecoins minen kann. Gibt es da einen Client?
  2. UFightO

    USB Miner gesucht

    Hi zusammen, mein Sohn will auch ins mining einsteigen. Deshalb suche ich so eine Art start set ( USB ) damit er erste Erfahrungen sammeln kann. Wenn Jemand von euch etwas abzugeben hat würde ich mich freuen. LG Thomas
  3. Danke für deine Antwort. Ja dazu habe ich mir auch Gedanken gemacht. vor alem ist es auch komisch dass die meisten Preorder zum Februar ausgeliefert werden.... Wenn alle ihre Geräte anstöpseln dann wird sich sicherlich Einieges ändern.
  4. Hallo liebe Bitcoin-gemeinde, auf der Suche mach vernünftiger Hardware bin uch auf http://bitmine.ch gestoßen. Und da ich skeptisch bin frage in nun euch wie eure Erfahrungen mit dem Anbieter sind? Hat schon Jemand von euch dort was bestellt / gekauft? Sind die Angebote seriös? Dabei fällt mir auch noch ein dass ich auf der Suche über http://www.blackarrowsoftware.com/store/ gestolpert bin. Was haltet Ihr von diesem Anbieter. Bitte teilt mir eure ehrlichen Meinungen zu den Anbietern mit. LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.