Zum Inhalt springen

Nic_ole

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich sagte doch, ich hab kein Plan und wollte es ausprobieren. Er ist mir empfohlen worden. Keine Ahnung ob er schon 20 Jahre im Coin Business ist oder im Finanzbusiness... Ist jetzt ja auch egal. Und nicht das Thema. Ich kenne nicht ihn aber den der ihn mir empfohlen hat persönlich, ja. Der Rest ist nicht Thema der Frage. Natürlich war ich im Grunde genommen bescheuert, das braucht man nicht diskutieren! Aber wenn man sich nicht einmal mehr auf die die damit arbeiten verlassen kann... Dann kann man gleich selbst alles machen! Oder? Danke für den Tipp. Ich möchte es selbst machen und es nicht mehr aus der Hand geben... Das hab ich gelernt. Ich könnte mich ziemlich in den Arsch beißen. LG
  2. Danke erst mal dafür. Er wurde mir empfohlen und hat mich gebeten ihn zaubern zu lassen... In welchen Coin er investiert hat er mir nicht gesagt. Ehrlich gesagt habe ich ihm da als Fachmann mit 20 jähriger Erfahrung auch eher vertraut weil ich selbst keine Ahnung habe. Auf den Totalverlust hat er mich hingewiesen bzw. gemeint er ist nicht Schuld wenn etwas fehlt. Wie gesagt, lange Geschichte. Eine Anzeige gestaltet sich als schwierig, da er im Ausland sitzt und ich hier die Anzeige machen muss aber unsere Behörden nicht mit dem Ausland kooperieren und den Fall somit fallen lassen. Mir würde schon ein Fachmann in Deutschland helfen mit dem ich mich mal "zusammensetzen" kann. LG
  3. Hallo, Ich besitze die o. g. IOV in Trust Wallet und mein "Broker" hat mich sitzen gelassen (lange Geschichte). Da sie nunmal meine sind hätte ich sie auch gerne in reellem Geldwert oder zumindest Coin. Kennt sich jemand damit aus? LG Nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.