Zum Inhalt springen

BitcoinCuber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BitcoinCuber

  1. Das ist ja der entscheidende Punkt. Das Minen im Pool bekomme ich hin, aber ich will solo-minen - deswegen ja auch überhaupt der beitrag in dem forum hier
  2. Ja ist es, was ist denn sonst noch unter ASIC-Miner zu verstehen? Und so weit ich das verstehe, ist der Link ein HowTo fürs Pool-Minen (bei BtcGuild), ich will aber ja solo minen.
  3. Hallo zusammen Ich würde mich gerne am solo-minen versuchen, bin aber anscheinend zu dumm dazu ^^ Also ich will das 1. mit Windows, also nicht erst Linux installieren müssen oder über nen Rasperry Pie oder sowas und 2. mit dem ASIC-Miner, den ich gekauft hab (Treiber schon installiert) Kann mir irgendwer helfen und erklären, wie ich damit genau ans minen komme? Also welche Miner-Software und was muss ich dann da eingeben (welche Parameter usw). Bitte möglichst persönliche Erklärung und nicht Verweis auf irgendwelche Seiten. Bei denen, die ich bisher fand, habe ich nicht durchgeblickt ... und mein Englisch ist auch nicht das beste ^^ Würde mich über eure Hilfe RIESIG freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.