Zum Inhalt springen

Shirin1001

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. vielen dank an alle. ich hab im Jahr 2018 über 20.000 doge coins gekauft und habe hierfür nur eine Adresse, an die ich es verschickt habe. Ich kann mich auf Teufel komm raus nicht daran erinnern, wohin ich diese verschickt habe.
  2. Hallo zusammen, PANIK!!! HILFE!!! Ich hab vor ein paar Monaten zufällig ein paar X2P gekauft, die richtig gestiegen sind. Jetzt ist es folgendes: Auf meinem Safepal Wallet taucht X2P zwei Mal auf. Auf dem einen ist ein kleiner Betrag und auf dem anderen ein höherer Betrag. Gehe ich nun auf PancakeSwap und will diese verkaufen, erkennt es nur den kleineren Betrag. Ich kann nur 1/1000 von dem verkaufen was ich ursprünglich habe. Also habe ich ein Teil (zu Testzwecken) an mein Trust Wallet geschickt. Da ist anstatt des X2P Symbols ein eingekreistes BEP20 Xenon Pay. Der Betrag und die Menge daneben stimmen. Wenn ich jetzt auf Pancake gehe, kommt wieder nix! Wieso ist das so?? Der Kurs fällt und fällt und fällt und ich will nur heulen! Würde mich über Eure Hilfe freuen.
  3. Vielen Dank für die Antwort. Also ich hab meine Mum checken lassen. Binance Deutschland gibt es noch. Ich muss mir meine dort noch existierende Coins zuschicken, bevor Sie endgültig dicht machen. Mein eigentliches Problem: zu welchem Wallet gehört die Adresse? habe ich leider noch keine Antwort. Wie kann ich herausfinden, wohin ich was verschickt habe.
  4. Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Im Jahr 2018 stieg ich in die Welt der Kryptowährungen ein. Ich hab vieles auf diverse Seiten gekauft und verkauft. 2019 bin ich mit meiner Familie in die USA ausgewandert. Ich kann vieler meiner Käufe gar nicht mehr finden oder nachvollziehen. z.B. kann ich zwar Transaktionen auf eine immer wiederkehrende Adresse finden aber ich weiß nicht zu welchem Wallet diese Adresse gehört. Meine Unterlagen, in der ich alles dokumentiert habe, sind beim Umzug irgendwie verloren gegangen. Ich bin leicht am durchdrehen. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich anhand einer einfachen Adresse die entsprechende Seite finden kann? Hab ich das ganze auf ein Binance Konto oder HItbtc geschickt (anderes Problem: Mein damaliges Handy habe ich meiner Schwester überlassen, die alles auf Werkeinstellung gestellt hat (mittlerweile ist das Handy komplett kaputt). Auf dem Handy war mein Authenticator drauf, welches ich zum einloggen auf diverse Internetseiten benötige. Jetzt kann ich nicht auf diese Seiten wie bsp: Hitbtc mehr zurückgreifen.) Ach ja, mein Binance Accout habe ich in Deutschland eröffnet und dort habe ich auch MIOTA gekauft. Hier habe ich keinen Zugriff auf Binance.de sondern nur auf .us -> hier wiederum habe ich kein MIOTA. Total verrückt. Was kann ich machen? Irgendwie macht das gerade kein Spaß mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.