Jump to content

everthelast

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

698 Excellent

Über everthelast

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

832 Profilaufrufe
  1. Meiner Meinung nach ist dieser komplette Cluster eine riesige Konsolidierung. Die Frage ist ob für oben oder unten konsolidiert wird. Bis wir das rausgefunden haben würde ich vorschlagen einfach die Sup. und Res. Zonen in dem Cluster zu traden. https://www.tradingview.com/x/ATCwaxIU/ So lange der Dollar nämlich so stark ist sieht es eher mau aus.
  2. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9bc773-1519830050.png
  3. die version kannst du glaub ich 2 wochen kostenlos nutzen. kein kebelvertrag. nein hab ich leider nicht verglichen. ich trade mit volfix keine cryptos.
  4. du kannst wenn du möchtest den bitcoin future verfolgen. die stellen dir eine sehr gute (meiner meinung nach die beste am markt) plattform zur verfügung wo du das volumen in echtzeit sehen kannst. -> volfix.net
  5. https://www.tradingview.com/x/57bki1S2/
  6. Ein Volume Point of Control ist immer ein Bereich wo der Kurs reagiert. Nur weil dort jetzt eine Trendlinie gebrochen wird machen wir keine 5 Minuten Kerze auf 20k. https://www.google.at/search?q=pullback&safe=off&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjqoNbIoMjZAhVI3aQKHad5DtEQ_AUICigB&biw=1920&bih=989
  7. Update Bitcoin https://www.tradingview.com/x/aCkdp9Zh/
  8. https://www.tradingview.com/x/u0kvZx6F/
  9. https://www.tradingview.com/x/pVbdf2Ef/
  10. Ich verwende 15m, H1, H4 und den Daily.
  11. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9dbe19-1519419001.png
  12. gefällt mir ganz gut. mit den dochten musst du nicht so pingelig sein. erkennst du daran dass wenn du in deinen charts von einem candlestick chart in einen linien chart wechselst. probier mal. um entsprechende patterns zu erkennen kannst du hier mal vorbeischauen (ausdrucken und an die wand pappen): https://www.google.at/search?safe=off&biw=1920&bih=961&tbm=isch&sa=1&ei=N9d8WvLVIsndwQK91KC4Dw&q=chart+pattern&oq=chart+pattern&gs_l=psy-ab.3..0l3j0i30k1l7.192071.193569.0.193751.13.9.0.4.4.0.134.732.8j1.9.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.13.763...0i67k1.0.1d5XIBQ5JV0 die frage ist viel mehr was du mit diesen pattern anstellst. ich vertrete die meinung dass schräge linien für schräge menschen sind. von daher achte ich lieber bei welchem preis welche reaktion/action war. wenn du gut englisch kannst dann kannst du dir dazu auf youtube die videos von "sam seiden" ansehen.
  13. Sieht nicht so schlecht aus im Moment: https://www.tradingview.com/x/ED1hey6C/
  14. Sei nicht so knausrig...der kommt schon
  15. Lets go Bitcoin: https://www.tradingview.com/x/zM0DYdjF/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.