Zum Inhalt springen

mpi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich bin Stink sauer und das musd ich jetzt mal hier öffentlich kundtun... Ich warte seit Tagen auf die deaktivierung meiner alten mTan... Wärend meine Bitcoins stetig an Wert verlieren fühlt sich der Support anscheinend nicht verpflichtet, hier irgend etwas zu tun !!!! Ich warte jetzt schon eine geschlagene Woche darauf das ich endlich meine Bitcoins bewegen kann, trotz mehrmaliger Kontakt aufnahme mit den werten Herren!!! Da das hier anscheinend der Normalzustand ist bin ich sehr entäuscht über dieses Tauschportal und komme ins Überlegen ob das hier noch der richtige Platz für mich ist. Hatte schon mehrfach ärger mit dem Support, häuptsächlich wegen den langen Reaktionszeiten hier von bis zu einer Woche !!! mfg mpi
  2. Hallo liebe Gemeinschaft Ich hatte schon öfters Probleme mit der Auszahlung von den gekauften Coins. Doch dieses mal ist es echt zu viel und langsam zweifel ich an der Professionalität des Marktplatzes und an dem wohlwollen des Supportes. Als ich vor zwei Wochen meine Coins gekauft hab und auch sofort diese per Überweisung bezahlt habe war ich eigl. noch guter Dinge. Doch als der Verkäufer diese nach 3 Tagen noch nicht freigegeben hatte war ich schon etwas enttäuscht von diesem Kauf vorrallem da der Kurs gerade ein paar größere Schwankungen durchmacht. Ich hatte darraufhin den Verkäufer angeschrieben warum er die Coins noch nicht freigegeben hat. Dieser antwortet mir in einer knappen Botschaft das er das Geld mit dem dazugehörigen Verwendungszweck erhalten hat aber noch nicht die Verifizierung von meiner Bank hat. Ich bat ihn darauf hin diese schnellstmöglich einzuholen. Seit diesem Tag habe ich trotz mehrmaliger Anfrage bei dem Support und an den Verkäufer keine Antwort mehr von ihm bekommen und die Coins, liegen schon seit zwei Wochen in dem Trauhandsystem des Marktplatzes. Ich hatte schon vor ein paar Tagen bei dem Support ein Nachweis meiner Bezahlung hochgeladen und trotzdem warte ich vergeblich auf die Coins, oder wenigstens auf eine Antwort. Da ich trotz mehrmaligen Anschreiben noch vergeblich auf meine Antwort warte stellt sich natürlich mir die Frage ob das auch bei anderen Leuten schonmal passiert ist und die Frage wie ich nun an meine Coins komme. Ich bin nicht gewillt weiter auf dieser Seite Geschäfte mit Bitcoins zu machen wenn nicht schnellstmöglich mein Geld oder bzw. die Coins freigegeben werden. Da ich schon öfters Probleme mit dem Support hatte und diese erst beseitigt wurden nachdem ich mich öffentlich im Forum geschwert habe, ist dies nun mein letzter Versuch auf mein Problem aufmerksam zu machen. Ich find es eigentlich eine Frechheit das man hier erst einen halben Roman schreiben muss um an seine Coins zu kommen. Hoffe das mein Problem jetzt bald gelöst wird sonst seh ich mich gezwungen mich nach einer alternative umzusehen mfg. MPI
  3. Ok heute hat er nach 1 1/2 Wochen reagiert... :-/ aber immerhin hab ich heute meine bitcoins erhalten endlich :-):-):-)
  4. Ok nach 1 1/2 Wochen hat er heute reagiert :-\ naja immerhin bin jetzt froh das es doch nochbgeklappt hat :-)
  5. Habe ein Problem bei einer Transaktion, daraufhin habe ich umgehend den support benachrichtigt, als die erste anfrage von Seitens des Supports keine reaktion zu verzeichnen war wiederholte ich mein Anliegen in einer erneuten Anfrage diese ist bis heute nicht beantwortet und meine bitcoinsimmer noch nicht erhalten :-(:-(:-( bin ein wenig entäuscht von dem bitcoin.de Team da ich es nicht nachvollziehen kann das man nach 1 1/2 Wochen nach zweimaligem anfragen einfach ignoriert wird bitte um schnellstmögliche Rückmaldung mfg. Mpi
  6. Hallo forumgemeinde habe vor zwei wochen eine transaktion getätigt und sofort bezahlt aber der nicht rechtzeitig die zahlung bestätgt was kann ich nun tun habe dem support zwei mal angefragt aber der scheint ja zu schlafen über rückmeldung würd ich mich freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.