Zum Inhalt springen

smee

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank an alle. Ich muss da noch viel lernen =).
  2. Leider blicke ich da noch nicht ganz durch. Ich schlimmsten Fall war es tatsächlich Lehrgeld. Wie wäre denn der beste Weg um wETH von MetaMask in Euro zu verwandeln ?
  3. Zuständig wäre dann der Support von Bitcoin.de ?
  4. =/, weil ich dort die Möglichkeit habe sie mir auszuzahlen. Bedeutet das jetzt ich habe die wETH vernichtet? Wieso kommt da keine Fehlermeldung? Bin da etwas verwirrt. Wie macht man es richtig ? Vielen Dank schon mal.
  5. Hallo, ich habe eben versucht wETH von meinem MetaMask Wallet auf mein Konto bei Bitcoin.de zu schicken. Es scheint aber nicht wie gewünscht geklappt zu haben. wETH sind in MetaMask weg, aber in Bitcoin.de nicht eingetroffen. Eine Warnung oder Fehlermeldung kam nicht, success stand am Ende. Ich bin nicht sicher was ich falsch gemacht habe. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.