Zum Inhalt springen

M2DE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M2DE

  1. Oh mein Gott, hätte nicht gedacht hier jemanden von CureVac wiederzusehen. Ich hatte diese scheiss Aktie auch lange. Monatelang. Zum Glück habe ich die Kohle schon lange in Cryptowährungen umgeschichtet.
  2. Am 25. November um 06:00 Uhr morgens erschien in der Schweiz die erste Crypto Briefmarke. Um ca. 13:00 Uhr wollte ich sie mir bestellen. Ausverkauft!
  3. Sollte das alles wahr sein, hält der Typ Dich offenbar für komplett bescheuert.
  4. Gibt es Supermärkte oder Tankstellen, wo VISA nicht akzeptiert wird?
  5. Klar, dass ich vor 3 Tagen erst wieder eingekauft habe...
  6. Als es bei Binance anfing zu kriseln, habe ich alles an meine Hardware Wallet geschickt. Auch die kleinen Positionen im Bereich von 250€. Ja, die Gebühren sind und waren happig 😒
  7. Meine Recherche ergab das Rippex in der Tat eingestellt wurde. Als nächstest landete ich auf Reddit und als letztes würde ich Dir Toast Wallet vorschlagen um Deine Ripple's wieder zu finden. Ob das aber funktioniert, weiss ich nicht 💗
  8. Sind auch meine Gedanken. Erstmal muss ich meine ganzen Shitcoins los werden, bevor ich neue kaufe.
  9. Danke Dir. Warum öffnet Ihr die Packs eigentlich? Ich denke ich würde die geschlossen lassen und in vielen Jahren ungeöffnet weiterverkaufen. Denn dann verkauft man nicht "nur" eine Farbe, sondern man verkauft die "Hoffnung, auf eine gute Farbe." So mache ich es auch mit den Packs von NBA TopShot.
  10. Welche sind denn die seltensten Farben? -und auf wieviele sind die 3.1er limitiert, das konnte ich hier nicht rauslesen: https://crypto.post.at/how-it-works
  11. SOL +607,2% ATOM +182,38% SHIB +223,1% Sind nur leider nicht die Coins, wo ich am meisten investiert habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.