Zum Inhalt springen

sqoody

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe in MetaMask 2 Netzwerke, SmartChain und Polygon. Jetzt liegen auf der SmarrChain "Matic" die ich dort von BMB geswapt habe. Kann ich diese Matic an.das.Polygon Netzwerk auf der Metamask übertragen? Muss irgendwie auf das Polygon Netzwerk die Matic bekommen, withdraws sind bei meinen 2 Börsen Binance und Kucoin derzeit mit Matic nicht möglich. Vielen Dank vorab.
  2. Wo kann ich denn alle Daten "vollständigen Datensatz" aus der Accointing App exportieren? Habe dazu leider in der App keine Möglichkeit gefunden.
  3. Guten Abend, Ich hatte 2017 mal einige Ripple gekauft und auf der XRP Desktop Wallet gespeichert. Diese gibt es aber mittlerweile nicht mehr, so wie ich gerade bemerken musste 🤫. Einen 29 langen Seed habe ich noch, wie kann ich denn an meine Ripple jetzt kommen bzw kann ich irgendwie "abfragen" wieviel ich damals geparkt habe (denn das weiß ich h nicht mehr)? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der das selbe Problem hat.
  4. Ok, Danke! Unbedingt mut Excel arbeiten möchte ich nicht, derzeit klappt es aber gut.. Jenachdem wieviel trades und Gewinn zusammenkommt werde ich aber zu cointracking wechseln.
  5. Hallo zusammen, eine wahrscheinlich wirklich banale Frage aber irgendwie komme ich leider nicht auf die Antwort. Ich habe meine Coins (Käufe/Verkäufe/Changes) in einer Excel gelistet. Jetzt fallen ja immer Gebühren beim Kauf und Verkauf an. Diese Gebühren kann ich ja auch als Anschaffungskosten mit den Gewinnen "verrechnen". Nun ist meine Frage wie ermittel ich denn die Gebühren in EUR? Z.B. habe ich mit USDT den Coin VET gekauft, die Gebühren werden mir bei Binance in VET angezeigt. Jetzt müsste ich wissen, wieviel 1 USDT am Tag x zur Uhrzeit x Wert war. Das wird leider in der Order nicht mit aufgelistet. Wie macht ihr das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.