Zum Inhalt springen

SheilaNoelaq

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo an alle. Sehr tolle Infos. Ich werde alles nochmal durchlesen. Leider mein 80 jährige Vater ist vor kurzem Opfer eine krypto scam geworden und eine Menge Geld verloren. Das was ein harte Schock für ihm. Diese Betrüger sind manchmal so überzeugend und besonders ältere Menschen sind betroffen davon. Ich arbeite im Online Marketing für Start ups und Großunternehmen und trotzdem manchmal die scam Nachrichten dass ich bekomme machen mir fassungslos. Klar manche sind auch so dumm geschrieben. Es ist nicht einfach sich vom solche Menschen zu beschützen heutzutage.
  2. Betrüger erstellen manchmal gefälschte Handelsplattformen für Kryptowährungen oder gefälschte Versionen offizieller Kryptowährungs-Geldbörsen, um ahnungslose Nutzer zu täuschen. Die Domänennamen der gefälschten Websites ähneln in der Regel den Domänennamen der Websites, die sie zu imitieren versuchen. Die Unterschiede zu seriösen Websites sind so gering, dass sie nur schwer zu erkennen sind.
  3. Hey, das ist eine tolle Idee, schließlich liegt die Zukunft in der Kryptovoltaik.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.