Zum Inhalt springen

bernadette

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bernadette

  1. Hallo, wenn ich ganz ehrlich bin, dann finde ich die Tarife und den Service von Congstar jetzt gar nicht so berauschend. Ich habe mir vor ein paar Tagen einfach mal die Zeit genommen und hier einen Vergleich verschiedener Allnet Flats gemacht und dabei hat Congstar gar nicht so gut abgeschnitten. Daher würde ich Jedem hier wirklich empfehlen vorher einen Vergleich durchzuführen, bevor er oder sie zu Congstar wechselt.
  2. Okay, danke für deinen Hinweis. Naja was das Tagesgeld betrifft bin ich zwar über die wenigen % pro Jahr natürlich nicht wirklich erfreut, aber ich will nun mal eine Anlagemethode, die zumindest sehr, sehr sicher ist und nicht mein ganzes Kapital riskieren.
  3. Hallo, darf ich da fragen, warum scheinbar doch recht viele Leute eine Empfehlung für die Fidor-Bank abgeben. Wenn ich mir zum Beispiel bei http://www.tagesgeld.de/tagesgeld/tagesgeld-vergleich.html die aktuellen Zinssätze ansehe, dann liegt hier die Fidor-Bank ja nur eher im vorderen Mittelfeld. Ist jemanden von euch vielleicht die DAB Bank oder Money You ein Begriff. Für mich hören sich die Möglichkeiten interessant an und ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob jemand damit schon Erfahrungen sammeln konnte. Gruß
  4. Hallo zusammen, da ich für mein Konto mittlerweile kaum noch Zinsen bekomme, habe ich mir überlegt, dass ich für mein angespartes Geld gerne eine andere Anlagemöglichkeit suchen würde. Dabei habe ich unter Anderem an ein Tagesgeldkonto gedacht. Könnt ihr mir vielleicht aktuell einen guten Anbieter empfehlen, die Zinsen scheinen ja allgemein im Keller zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.