Zum Inhalt springen

kendoc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, und...hat jemand Erfahrungen mit BITMINE.CH???? :confused:
  2. Hallo, tja Erfahrungen....ich bin auch aus der Schweiz (wie BITMINE) und unterstütze unsere Entwickler der Coincraft Hardware. Ich habe dort mal eben einen Desk-Miner bestellt. Habe bisher seriöse Antworten erhalten - mal sehen, ob das mit der Liefereung auf Mitte Januar auch funktioniert. Mir macht es mehr Angst wenn ich die vielen Bestellungen sehe. Die gesamte Hash-Leistung wird sich ab 2014 vervielfachen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie sich das auf die Komplexität der zu errechneneden Blocks auswirken wird... Ich werd mich nochmals melden, wenn ich die HW erhalten habe. Grüsse, Kendoc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.