Zum Inhalt springen

LeSunset

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Beim Anmelden bei Gleam? Dann versuchs mal mit einer anderen Anmeldemethode oder mit einem anderen Browser. Das wäre ja dann ein allgemeines Problem und liegt nicht an idleCyber.
  2. Keine Ahnung ob es schon jemand erwähnt hat, aber das NFT Game "IdleCyber" steht in den Startlöchern. Der Airdrop läuft ab jetzt noch 7 Tage und die Chancen einen "Hero" bei dem Airdrop zu erwischen sind auch relativ hoch, da genau 50.000 an alle Teilnehmer vergeben werden. Link zum Airdrop: https://wn.nr/Pxxzs4 (Ref) Link zur offiziellen Seite: https://idlecyber.com Die Social Media Präsenz ist auch überragend und die Zahlen sprechen für sich: 88k Mitglieder im Telegram Chat (24.11.21) 68k Twitter Follower (24.11.21) Es gibt 2 Tokens "AFK" und "DILE", wobei der Focus gerade hauptsächlich ganz klar auf AFK liegt! $AFK: Governance token used for buying NFTs, staking, evolution, trading & rewards. $DILE: 2nd token used for items/gears purchasing, heroes/items/gears updates, trading & rewards. Bei CyberIdle handelt es sich jetzt schon vor Release um eines der größten NFT Games und ich finde, die Chance sollte man nicht verpassen wenn man so sieht wie manch anderes NFT Game von den Preisen "explodiert" ist. Das ist dennoch kein Finanzieller Rat von mir und die Entscheidung und das Risiko das Spiel zu spielen, in dieses zu investieren und am Airdrop teilzunehmen, liegt bei jedem selber. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste oder sogar einen finanziellen Totalverlust!
  3. Hallo Community, ich bin relativ neu was Cryptomining angeht und habe deswegen heute einige Grafikkarten und deren Kosteneffizienz verglichen. Ich habe auch (leider) voreilig 2 RX 6600XT bestellt welche ich wohlmöglich noch stornieren werde. Nun habe ich einige Grafikkarten verglichen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die RX 470/570 8GB die (was meinen aktuellen Wissenstand angeht) mit Abstand Kosteneffizienteste Grafikkarte ist. Kann das so jemand bestätigen? Ich habe ausgerechnet wie lange man brauchen würde um mit verschiedenen Grafikkarten (wenn man den Gewinn nicht einbehält) auf +/- zu kommen. Verglichen habe ich bis jetzt: RX 470/570 8GB RTX 3060ti 5700XT 6600XT (welche ich bestellt habe)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.