Zum Inhalt springen

SHIBARMY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SHIBARMY

  1. 😁😁😁 ich lasse mich vom Fomo nicht verleiten… ich lasse mich vom Fomo nicht verleiten.. ich lasse ….. 😅
  2. Heute mitbekommen, zwei meiner Kollegen haben gekauft. Bitcoin soll ja auf eine Million gehen 😅 und die haben kein Plan vom Thema
  3. Ich glaube ich schließ mein Handy für ein paar Wochen weg 😂 auf Twitter sind die Leute voller Fomo 😅
  4. Erst müssen die Fomo Käufer rasiert werden 😅 so werden neue Maxis geboren 😜
  5. Die 10K werden kommen 🙃 ob ihr wollt oder nicht
  6. Mach ihn auf 10K bitte 😅😅😅
  7. Egal ich warte ab auf die FED Entscheidung nächster Woche
  8. Bitcoin 10K 🥲🥲 ich warte habe Zeit no Fomo
  9. Hab mir 3 Milliarden geholt 😂 meine Hoffnung ist groß 🫣
  10. Binance hat den doch noch nicht gelistet oder täusch ich mich. Wäre noch bestimmt Luft dann nach oben 🤔
  11. Hab den Rabatt genutzt und nochmal gekauft 😁 wer nicht will hat schon
  12. Die haben den Taschenrechner ausgepackt 😂😂 und sich schnell umentschieden 🤣
  13. Ein Grund warum ich immer bei bitpanda geblieben bin, und es auch weiter empfohlen habe
  14. Das Problem es decken sich jetzt viele mit Millionen coins ein. Wenn später jemand kauft tut er mir jetzt schon leid. Die kleine mc macht es für viele interessant
  15. Aber wäre es dann nicht sinnvoll jetzt den Kauf frei zu geben. Abnehmer gibt es ja bestimmt viele 🤔 oder was meinst mit nicht losbekommen 😅
  16. Mich interessiert Fußball an sich nicht. Aber ich will Geld machen und der Coin läuft sehr gut momentan 🥳🥳🥳
  17. XDB könnte jetzt auch interessant werden. Kleines MC und Fußball WM voraus. Habe noch ein paar Mio bei Panda 😎
  18. Habe trotzdem mal ne große Position gekauft. Könnte interessant werden 🫡
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.